Peace Geschrieben 27. April Teilen Geschrieben 27. April Assalamu alaikum liebe Geschwister im Islam wa rahmatu Allahi taala wa barakatuh Schön von euch wieder zu hören im neuen Forum Die meisten Muslime sündigen und hoffen auf Allahs Gnade, aber manche Gruppen nennen sie Namensmuslime und keine richtige Muslime da sie indirekt von sich behaupten frei von Sünden zu sein Ich persönlich kann ich mich nicht als feri von Sünden deklarieren im Gegenteil ich glaube dass ich voller Sünden bin und hoffe auf Gottesgnade was meint ihr dazu? reicht wenn man die richtige Glaube "Aqida" zu haben um Muslim zu sein oder muss man frei von Sünden sein? und gibt es jemand überhaupt der von sünden fei ist ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 28. April Teilen Geschrieben 28. April Wa alaikum salam, schön, dass du auch wieder im Forum bist Außer den Propheten ist niemand sündenfrei. Der Prophet Muhammed sagte: „Jeder glaubende Muslim begeht von Zeit zu Zeit eine Sünde oder ständig eine Sünde, von der er nicht ablässt, bis er das Diesseits verlässt. Der glaubende Muslim wurde wahrhaftig so erschaffen, dass er geprüft wird, bereut, vergisst und, wenn er erinnert wird, sich wieder erinnert.‘“ (At-Tabarâni) „Jeder Nachkomme Adams begeht Fehler und die besten Fehlerbegehenden sind die Reumütigen.“ (At-Tirmidhî). "Würdet ihr nicht sündigen, würde Allâh euch vernichten und andere Leute erschaffen, die sündigen und hierauf Allâh um Vergebung bitten, woraufhin Er ihnen vergibt.“ (Muslim). Allah ist der Barmherzige, der all unsere Sünden vergibt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peace Geschrieben 28. April Autor Teilen Geschrieben 28. April Danke Bruder möge Allah uns alle rechtleiten und unsere Sünden vergeben und uns vom schlechten fernhalten. amin 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 28. April Teilen Geschrieben 28. April Amin amin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.