ademade Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Ich muss jetzt bis ein paar Wochen meine Spezialgebiete in meinen Matura-Fächern fertig haben. Könnt ihr mir behilflivh sein, weil ich kann kein Thema finden. Ich kann mich nicht entscheiden. Habt ihr ein paar gute Vorschläge für mich? Ich maturiere in Mathe, Informatik, Englisch und Religion Englisch mach ich Muhammed Ali, das Leben eines Boxers. Religion (weiß nicht, hab gedacht an Dshihad und Frauenrechte im Islam, aber viellleciht habt ihr was besseres auf Lager) Mathe und Informatik mache ich fächerübergreifend. Ich warte auf eure Vorschläge und vielen Dank im Voraus- Adem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Selamlar sakirt, kannst du das etwas näher erläutern. Für welche Schule brauchst du das? Und wie muss der Umfang aussehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Ich gehe ins Realgymnasium in Wien, die Länge ist fast überall gleich (also ca. 8-15 Seiten) Habt ihr vielleicht fertige oder gute Ideen für eine Religion, Informatik und Mathe- Matura? Soviel dazu, wenn ihr selber nichts darüber wisst, ist auch gut... PS.: fertige (vollständige Spezialgebiete) nehme ich gerne an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tuhana Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Welche Themen(bereiche) kommen den in Informatik in Frage? (Ich habe keine Ahnung was Matura.Arbeiten sind, aber in Informatik önnte ich evtl weiterhelfen?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Matura=Reifeprüfung... Macht man doch auch in Deutschland (nur dort heißt es Abitur) Ich weiß nicht, welche Themen, darum frag ich ja auch euch...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tuhana Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Das ist mir schon klar, aber Informatik umfasst sehr viele Themengebiete: Programmierung (Porgrammiersprachen) Systemnahe Themen (Betriebssysteme, Rechnernetze) Kommunikation(Tele-/Mobilkommunkation) Datenbankbereich Theoretische Informatik und noch so viele andere Themengebiete könnte ich hier aufzählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 ein Informatik-Spezialgebiet, ist zum Beispiel: PHP oder NEtzwerk... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 5. Februar 2005 Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 @Ademade Also ich hatte meine Abiturprüfung auch in Informatik. Meine Themen waren Netzwerk, C++ Programierung, Visual Basic Programierung und HTML.... Wenn ich da irgendwie helfen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 5. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 Vielen Dank... Aber ich hab meine Themen in Informatik und Religion schon gefunden... Danke vielmals... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Welche Themen hast du denn nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Informatik ==> Sicherheit im Netz Religion==> Die 4 großen Khalifen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Themen auch behalten werde!!! Weil besonders das Zweite (Religion), da würde ich gern über was Anderes reden. (ZB.: das Gebet!, oder Dschihad =sehr aktuell) Selam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 @webmaster >>Also ich hatte meine Abiturprüfung auch in Informatik. Meine Themen waren Netzwerk... Könntest du mir vieleicht paar Sachen über Netzwerke senden....Ich währe sehr dankbar^^ vesselam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Hier sind jetzt die endgültogen Spezialgebiete von mir: Mathe: Die Zahl Pi Informatik: Kryptographie English: The Vietnam War Religion: Die 4 großen Khalifen Vielen Dank, dass ihr versucht habt mir zu helfen ;-) Selam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.