Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

In Deutschland wird man schnell als Anti-Amerikaner abgestempelt. Ich bin kein Anti-Amerikaner, sondern ein Anti-George Bush. Er führt einen ungerechten Krieg im Namen des Christentums, was nicht im geringsten mit dem Christentum zutun hat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kyle

 

"Heute ist ein schwarzer Tag für den Frieden"

Nur heute????? Ich sehe ständig schwarze Tage für den Frieden!

Es gibt soviele Fanatiker,Irre Und Psychopathen in der Welt(einige sind sogar politische oder religiöse Führer),die für Krieg,Terror und Massenmord verantwortlich sind dass mir schlecht wird!

Außerdem gibt es viele Menschen die auf einem Auge blind sind(z.B einige Forumsteilnehmer und der Webmaster(Terror gegen den Islam bzw. Muslime wird ständig angeprangert,ebenso die ach so großen Verfehlungen des Christentums.Terror gegen Christen von Muslimen wird aber z.B. in keinster Weise erwähnt oder sogar heftig abgestritten.

Es gibt im Forumsportal die Ermahnung "Erst denken,dann schreiben",

Aussagen die den hiesigen Forumsaktivisten nicht passen werden als rassistsch,falsch oder als verallgemeinert degradiert.

Anscheinend gelten diese Aussagen aber nur "Ungläubige".

Muslime haben freie Rede und freies Denken,sei es noch so falsch,rassistisch oder verallgemeinernd!Beispiele?Zum Beispiel die Aussage eines Muslims "Die Amerikaner sind pervers!"

Die Aussage ist erstens verallgemeinert,ist daher schon falsch,die Aussage ist rassitisch,weil sie die Angehörigen einer Gruppe(hier Nationalität)diskriminierend abstempelt und außerdem auch noch falsch! Ich gehe mal davon aus,das der Literat dieser Aussage überhaupt nicht weiss,was pervers ist!!!!Sonst könnte er nicht generll ein VOlk von über 200Millionen Menschen komplett als pervers bezeichnen.

P.S.:DEr webmaster fordert doch dazu auf,das der Ton immer sachlich und freundlich sein soll! Wo bitte ist da Sachlichkeit?????Oder gilt diese "Sachlichkeit" nur für "Ungläubige" oder nur wenn sie der Weltanschauung des webmasters dient oder nicht?????

 

@Kyle

 

"er führt einen ungerechten Krieg im Namen des Christentums, was nicht im Geringsten mit dem Christentum zu tun hat."

Du hast vollkommen Recht!Dieser Krieg hat nichts mit dem Christentum

zu tun.Das Problem ist nur,das George Bush vorgibt davon überzeugt zu sein, das er einen "heiligen,gerechten" Krieg führt!Ob er wirklich davon überzeugt ist oder es nur vorgibt weiss ich nicht. Tatsache ist, das viele sehr gläubige,bibeltreue Christen in den USA George Bush glauben.Warum haben sie sonst soviele (auch nicht sehr gläubige Menschen) George Bush gewählt?????Obwohl auch im Irak neben Muslimen sehr viele Christen(es gibt auch viele irakische Christen) getötet werden.Viele Menschen mißbrauchen Religion oder andere Ideologien,um ihre persönlichen Egoismen,Machtansprüche,Fehden

durchzusetzen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mit obiger Aussage sagen wollte ist folgendes:

Die Menschheit hat ein Problem mit Schwarz-Weiss Denken!

Wir sind die Guten,die Anderen sind die Bösen.In Deutschland gibt es Menschen die den Islam als das "Böse " ansehen,einige Christen und

einige Muslime sehen pauschal die "Ungläubigen" als das "Böse" und sich selbst "die Gläubigen" als das "Gute" an,Konservative sehen Linke als "Böse" an,LInke haben als feindbild die Konservativen,Neo-Nazis in Deutschland sehen sich als "Bewahrer der wahren Rasse und Werte" und Juden und Ausländer als vernichtenswert,Muslime in diesem Forum sehen nur ihre eigene Wekltanschauung als wahr und richtig an ,jede andere Meinung,die von ihrem Weltbild abweicht ist falsch,verdorben , usw. usw.!

Gibt es überhaupt die Wahrheit,bzw. die Wahrhaftigen????? In meinen Augen ist einzig und allein Gott wahrhaftig! Doch schon unsere Interpretation von der Wahrhaftigkeit von Gott,Koran,Bibel,Demokratie usw. kann nur teilweise richtig aber zwangsläufig auch teilweise falsch sein,da es unsere eigene Interpretation ist und wir sind nun mal alle egoistisch und drehen gerne die Dinge so,wie sie uns passen!

daher haben wir soviele Probleme auf der Welt! dabei ist es so einfach!

Jesus predigte häufig davon,das des ein großer Fehler ist immer mit dem Finger auf andere zu zeigen und sich selbst Reinheit und Wahrheit zu bescheinigen!Jeder von uns ist voller Fehler.Achten wir also mehr auf unsere eigene Fehler anstatt immer unsere Feindbilder anzugreifen.

Aber selbst die Kirche hat damit Probleme und ich auch! Denn es ist sehr sehr schwer eigene Fehler zuzugeben,während es sehr einfach ist mit dem Finger auf andere zu zeigen! Außerdem läßt sich mit den "Fehlern" der anderen gute Politik zum eigenen Vorteil machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...