Gast Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 esselamünaleyküm! was hält ihr von dem Aicha lied von outlandish? ist es eigentlich richtig das man ausgerechnet den namen von der frau unseren propheten (s.a.v) für so einen lied benutzt?ayse ist für uns ein heiliger name,das ist doch falsch oder? neslisah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Juli 2003 Teilen Geschrieben 26. Juli 2003 ich weis es nicht aber ich glaube nicht das es verboten ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 mir gefällt das lied ganz und garnicht . weil ich besser singen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. September 2003 Teilen Geschrieben 7. September 2003 Ein Name ist ein Name, mir gefällt das Lied zwar auch nicht, aber es gibt Menschen denen es gefällt. Wenn dir das Lied gefällt, kannst du unbesorgt mitsingen, davon kommst du nicht in die Hölle. Du darfst sogar deine Tochter so nennen, Hz Aicha ist zwar heilig, aber der Name ist nicht gepachtet. Kümmer dich nicht um sowas, sondern viel lieber darum selbst ein guter Mensch zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.