Gast Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 es gibt mehr als 50 bekannte jüdische firmen . und ein paar davon haben namen die z.b. eine religion oder einen land beleidigen.z.b coca cola bedeuted rückwärts gelesen(arabisch) nein zu mohammed, nein zu islam. oder pepsi bedeuted P pay e every p penny s save i israel .....und es gibt viel mehrere (entschuldigung das ich es schreiben muss) verarschungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 hallo und? wo ist das problem? was bezweckst du damit indem du hier es postet. ich kaufe oft bewusst judische waren. ich finde solange die qualität stimmt ist es überhaupt kein problem. vielleicht sollten die moslems auch mal vernünftige waren auf den markt bringen. wenn die juden das können wieso nicht? und das mit dem pepsi finde ich wirklich als antiislam-propoganda.... ich weiss nicht mehr was ich sagen soll, weil ich weiss überhaupt nicht was du damit bezwecken wiilst???? vielleicht kannst du das ja mal beantworten. oder ist es einfach pures neid und judenhass??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 @all: dieser beitrag wurde nicht von mir geschrieben. ein bekannter hat es hinter meinem rücken geschrieben, so einen schwachsinn kann halt nur diese person schreiben. es tut mir leid, dass ich das nicht verhindern konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 an kaybolmus kardes selamunaleykum ist es für dich besser dass z.b. coca cola das geld ariel scharon gibt und das er die palästinenser tötet ps: überlege es dir gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 @neslisah Wenn du den Beitrag nicht verfasst hast, kann ich den Thread auch schließen. Musst du mir nur sagen. Okay? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 ja das wäre echt nett von dir! das habe ich eigentlich auch schon dem webmaster gesagt aber ich glaub der hat meine mail noch nicht gelesen ! danke neslihan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 @ noname ok das kann sein, aber was ist mit dem moslemischen firmen die osama bin laden usw geld geben. und er damit tausende von unschuldigen menschen tötet. es ist besser wen du vorher überlegst und dann schreibst. du solltest wenn du argumentierst erst mal überlegen ob deine seite genau das gleich tut oder nicht. sollen wir nun auf alles verzichten weil die eine seite so ist und die andere seite genauso? ich soll keine waren von judischen firmen kaufen weil sie moslems schaden und ich soll keine moslemischen waren kaufen weil sie juden schaden.. vielleicht sollte ich lieber in die wildnis ziehen und meine tomaten selbst anbauen,meine rinder züchten usw. hmmm? wie wärst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 @ kaybolmus kardes selamunaleykum es ist nicht mal sicher das al qaida die anschläge macht.Es ist 50% nicht sicher. Weil es gibt auch beweise dafür , dass die cia diese anschläge gemacht haben könnte. Und ich glaub nicht das die muslimischen firmen an bin laden geld geben. dieses geld bekommt er von saddam oder pkk oder andere terroristen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Ich schließe jetzt mal die Diskussion. Wenn Ihr über das Thema weiterhin diskutieren möchtet, könnt Ihr ja ein neues Thema eröffnen. Interessant finde ich das Thema schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.