Gast Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 An meine Brüdern und Schwestern im Forum: Kann das sein dass hier eine Wette um Stummheit abgeschlossen wurde von dem ich nicht in Kenntnis gesetzt wurde, oder was ist nur los mit Euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 hi, bin vor ca. 5 Stunden aus der Türkei zurückgekommen! Die Stummheit hat jetzt ein Ende, SChwester! Insaallah! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2002 Herzlich Willkommen Bruder. Schön dass Du wieder da bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 Selamun Aleyküm Webmaster Schön, dass du wieder zurück bist. Ich hoffe du sorgst wieder für Gesprächsstoff. Ich hab das nicht so ganz geschafft seit dem du weg warst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 Esselamün Aleyküm Ehrlich gesagt bin ich überrascht wieviele beiträge, Tagtäglich zu lesen kommen. Naja, tut mal was, es wird Langweilig:-)))) Tehma: hab ihr in den Nachrichten den Amerikanischen Pastor gehört was er über unseren Profeten Muhammed s.a.s (Frieden sei mit ihn) behaubtet hat??? Ich könnte sollche Menschen, wenn man so was als Menschen nennen darf ............... ! Esselamün Aleyküm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 @Acizim Weißt du was das Problem ist? Die Leute kommen, gucken, sehen nichts und gehen... Es gibt so viele Sachen zu diskutieren, wo jeder etwas dazu sagen kann. Ich verlange mehr Aktivität vor allem von den Mitgliedern die im alten Forum sehr aktiv waren (Hussain, Christian, Sevda). Du Acizim, könntest du vielleicht zu dem, was du zuletzt geschrieben hast ein neues Thema unter der Kategorie Religion und Politik erstellen? Dann hätten wir es hier übersichtlicher und dein Thema würde auch nicht untergehen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 Esselamün Aleyküm @Levent! Ich finde es zwar gut das du von den jenigen die früher aktiv waren mehr beiträge möchtest z.B Sevda, aber Acizim ist Sevda, also ich. Es hat sich bei mir nicht viel geändert.)) Esselamün Aleyküm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 Achsooo.... Wieso schreibst du denn nicht mit deinem registrierten Namen? In der Mitgliederliste steht nämlich schon eine Sevda. Falls du technische Probleme hast, sag mir bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 Das stimmt, ich bin zwar registriert, aber er nimmt mein Passwort nicht an, irgendwie habe ich es nicht geschaft. Habe lange versucht, aber es hat nicht geklappt. Drum kann ich mit Acizim ohne Passwort etwas Beitragen,hauptsache ich kann schreiben:-)) Dua ve Selam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 Das wird vielleicht daran liegen, dass du dein Passwort falsch eingiebst? Ich habe dir eine E-Mail mit deinem Passwort geschickt. Wenn du was schreibst gibst du dann einfach deinen Namen und das Passwort ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 Jetzt hat es geklappt.... Allah Razi olsun @Levent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 Esselamün Aleyküm Kaum möchte jemand ein neues Diskusionsthema eröffnen, ist mann trotzdem nicht zufrieden??? Was den Amerikanischen Pastor angeht, Schwester Verda du meintest mann sollte nicht über jemanden reden der sich nicht verteidigen kann (Pastor). Ich finde wenn er heute dabei wäre, hätte er trotzdem nichts zu sagen aber egal, somit können wir das Thema schliessen... Wenn es kein Zweck hat, dann lassen wir es, obwohl es wichtig war..... Dua & Selam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 Wenns nach wie vor wichtig für Dich ist, dann musst Du es auch äussern. Meine offene Meinung soll andere davon nicht abhalten, davor würde ich mich hüten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.