Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Der Friede sei mit denen die der Rechtleitung folgen.

 

:bism:

 

Um auf den gesamten Kufr der in diesem Thread von verschiedenen Personen geäussert wurde einzugehen bedarf es insaAllah eines längeren Textes. Daher insa'allah die wichtigsten Punkte in Kurzform:

 

 

Adem behauptet: Im tiefen steckt ein Heldenseinwunsch. Objekte wie Paradies und Mücahidin verwenden sie um ihr Ego zu befriedigen und um etwas zu beweisen. Ohne Konkurrenz können die nicht überleben. Sie müssen einige als Münafik oder Heuchler abstempeln.

 

Ich nehme Zuflucht bei Allah vor dieser Aussage. Der Prophet Muhammad, a.s., verbrachte 13 Jahre in Makkah mit dem Erklären des Tawhid und dem Tafkir, und Allah s.w.t. nennt im Qur'an den Takfir als erste Voraussetzung die erfüllt sein muss, bevor man überhaupt die Shahadah in den Mund nimmt (2:256).

 

Adem behauptet: muss man diese mit einer Sozio-psycologischen Blickwinkel betrachten

 

Allah yediki. Möge Allah dich rechtleiten. Du kritisierst jene, deren Beweis Qur'an und Sunnah ist, unterstellst aber den Zwang, mit einer "sozio-psychologischen" (was auch immer das sein mag, denn hier hat jeder Kufr-Philosoph und "Psychoanalytiker" unterschiedliche Ansichten und von ihnen gibt es Unzaehlige...) Herangehensweise arbeiten zu müssen.

 

Dass die vier großen Imame und vor allem Imam Abu Hanifa, r.a., die Psychologie als kufr akbar bezeichneten, scheint dir entgangen zu sein. Denn "Psychologie" ist nichts anderes als eine atheistische Erfindung die sich die Eigenschaft Allahs anmaßt, in die Herzen der Menschen sehen zu könnnen. Du siehst einen Mujahid (der Prophet Muhammad, a.s., war übrigens ebenfalls ein Mujahid und wurde als der Prophet des Krieges bezeichnet) als jemanden mit "Heldenswunsch" der sein "Ego befriedigen" möchte. Anscheinend wiegst du mit zwei Waagen, denn du bist es doch selbst, der über jeden Urteilt wie er es gerade aus seinen Neigungen empfindet.

 

Allah spricht im Qur'an (sinngemäße Übersetzung, 49:12):

 

Führt keine üble Nachrede übereinander! Würde wohl einer von euch gerne das Fleisch seines toten Bruders essen? Sicher würdet ihr es verabscheuen. So fürchtet Allah.

 

und Allah s.w.t spricht im Qur'an:

 

"Doch es mag sein, daß euch etwas widerwärtig ist, was gut für euch ist, und es mag sein, daß euch etwas lieb ist, was übel für euch ist. Und Allah weiß es, doch ihr wisset es nicht."

 

Du sagst jedoch:

 

Ich bin vor allem Sunnit, weil diese am tolerantesten gegenüber Andersgläubige ist und sich nicht politisieren lässt.

 

Wie ist diese Aussage zu verstehen? Ein Muslim entscheidet sich nicht aus seinen Neigungen heraus sondern nach dem Willen Allahs. Gedenke Ibrahims, als Allah ihm befahl seinen Sohn abzuschlachten. Wie hat er reagiert? Sagte er etwa, ich werde meine Religion wechseln weil sich das intolerant anhört? Oder fing Ibrahim, a.s., etwa an, den Befehl zu verdrehen ("interpretieren") und nicht wörtlich zu nehmen?

 

Nein, Ibrahim a.s. nahm den Befehl wörtlich und und akzeptierte ihn weil er von Allah kam. Ein Muslim liebt für Allah und hasst für Allah. Wenn du sagst, vor allem Sunnit zu sein weil dein Verstaendnis des sunnitischen Islaam deinen Neigungen am besten entspricht, so hast du den Islaam nicht aufrichtig angenommen. Und der Beweis ist das Wort Allahs:

Ist denn der, der sich auf einen klaren Beweis von seinem Herrn stützt, denen gleich, denen das Übel ihres Tuns schön dargestellt wurde und die ihren bösen Neigungen folgen?

 

und Allah s.w.t. spricht im Qur'an:

 

Folgt nicht der persönlichen Neigung, auf daß ihr gerecht handeln könnt.

 

So ist es nicht nur unerwünscht sondern haraam und kann bis zum Kufr führen, seinen eigenen Neigungen zu gehorchen. Der Qur'an befiehlt dem Muslim äusserst intolerant in der Religion zu sein, und so ist der Muslim intolerant und liebt es intolerant zu sein, weil es der Wille Allahs ist und ein Muslim das Wohlgefallen Allahs erlangen möchte indem er ihm gehorcht.

 

Und Allah s.w.t. spricht im Qur'an:

"Hast du den gesehen, der seine persönliche Neigung zu seinem Illah macht? Könntest du wohl sein Wächter sein?

 

Meinst du etwa, daß die meisten der Menschen hörten oder verständen? Sie sind nur wie das Vieh - nein, sie sind noch weiter vom Weg abgeirrt."

 

und Allah spricht davon dass sich ein Mensch seine Neigung als Illah neben Allah nimmt. Die negiert die Shahadah, in der man bezeugt:La Illaha Illa Allah!

und führt somit zum Kufr.

 

Ich gebe dir insa'allah hiermit den Ratschlag, dich über den Islaam zu informieren bevor du über den Islaam sprichst, denn wer kein Wissen besitzt oder aus seinen Neigungen spricht soll besser schweigen. Des weiteren musst du insa'allah unbedingt an deinem Verhalten gegenüber Muslimen arbeiten. Akhlaq ist eine sehr wichtige Eigenschaft des Muslims, und von dem Propheten Muhammad, a.s., als jemanden zu sprechen, der nur "angebliche Loyalität zu Gott" hätte oder nur aus einem "egomanischen Heldenwunsch" angetrieben sei, ist sehr, sehr schlechter Akhlaq. Audhubillah, möge Allah uns Muslime davor bewahren.

 

Muhammad, a.s., war durchaus von Hass angetrieben, denn er hasste für Allah, und er hasste die Feinde Allahs und bekämpfte sie ihn zahlreichen Schlachten in denen er, der Friede und Segen seien auf ihm, an manchen Tagen hunderte Männer köpfte, und Muhammad, a.s, sagte (Sahih al Bukhari, Band 4, Kapitel 52, Hadith Nr. 220):

Mir wurde durch den Terrorismus zum Sieg verholfen.

 

 

Leider ist mir auch aufgefallen dass sehr, sehr wenige, eigentlich gar keine Beweise hervorgebracht werden sondern die meisten nur aus ihren Neigungen sprechen, was ihnen gerade gefällt oder nicht gefällt, das nehmen sie an oder lehnen es ab, wa audhubillahi min ash shaytan ar rajim.

 

Daher werde ich mich insa'allah sehr gerne beteiligen, allerdings unter der Voraussetzung dass wenig selbstgeschriebenes und stattdessen viel Qur'an, und dieser bitte nicht falsch zitiert oder nach dem Motto "oh ich hab' da grad' mal 'ne Ayah gefunden, die passt bestimmt wenn ich sie noch ein bisschen verdrehe, damit ich jetzt in der Diskussion gewinnen kann", hervorgebracht wird.

 

Bei Zitaten aus Tafsir-Werken bitte mit Seitennummer und Ausgabe, insa'allah.

 

Barakallahu fikum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:bism:

Der Friede sei mit denen die der Rechtleitung folgen.

 

Daher werde ich mich insa'allah sehr gerne beteiligen, allerdings unter der Voraussetzung dass wenig selbstgeschriebenes und stattdessen viel Qur'an, und dieser bitte nicht falsch zitiert oder nach dem Motto "oh ich hab' da grad' mal 'ne Ayah gefunden, die passt bestimmt wenn ich sie noch ein bisschen verdrehe, damit ich jetzt in der Diskussion gewinnen kann", hervorgebracht wird.

 

 

Bei Zitaten aus Tafsir-Werken bitte mit Seitennummer und Ausgabe, insa'allah.

 

Ich glaube nicht, dass du diese Voraussetzungen erfüllen kannst, denn die Wahhabiten sind Weltmeister im Verdrehen. ;)

 

DA warst du fleißig und hast schon mal angefangen hier:

 

Mir wurde durch den Terrorismus zum Sieg verholfen.

 

Wo steht das? hast du diesn Hadith etwa selbst interpretiert und übersetzt???

Was soll das heißen sollen wir davon ausgehen, dass du Terrororist bist??? Bitte spring dich in diesem Forum nicht in die Luft! :explode: :lachen:

 

Der Friede sei mit denen die der Rechtleitung folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bism:

 

 

:selam: @ Mohammad 34 ,Bruder fürchte Allah,denn das was Du loslässt ist weit entfernt von Ahlus sunnah wal Jamaah: der Weg des Propheten saws & der Salaf as saliheen & auch Deine behauptung ,dass Muhammad saws die Ungläubigen geköpft hätte & steht in keinem der Sira Werke !

 

Nicht nur , dass Du hier falschen Angaben aufgrund Deiner Fehlinterpretation ( wie bei der Karramiyya & Khawariyya üblich ) machst , sondern auch noch es dir nicht einmal peinlich ist , dass Du nur Quran & Sunnah & somit die islamischen rechtswissenschaftliche Fachbereiche wie Ilmul Tafasir al Quran ,Ilmul Hadith , Ilmul Fiqh & Usul Fiqh & daraus ableitend die Fiqhbücher der vie Rechtsschulen der Sunnah ausser Acht lässt , beweist dass Du ein "Freizeit Mujtahid ohne Aql",denn niemand bestreitet ,aber Dein Wissen scheint sich selbst zu begrenzen , denn alle Fiqhbücher ,welche nämlich nicht mit dem Jihad beginnen , sondern mit den Aspekten des Ibadat .

Jetzt bestimmt kommt noch diese skurille Salafi "Superlachnummer" :

"Es steht nur Allah zu Recht zu sprechen " ,einer der Gründe , warum sich Khawariyya dahinter versteken , die auch den begriff Tajseem & so gerne mit ihrem eingeschränkten Vokabular ,welches nur : Kufr , Bidaat , Schirk , Nifaaq , wala wa bara , enthält .

 

Lies einfach mal die klassischen Meisterwerke der Ahlus Sunnah wal Jamaah ,besonders von Imam Ahmad Ibn Hanbal ra & das Tabaqatul Hanbaliyya bzgl. des Takfir des Propheten saws ,denn der Prophet saws sagte : "wer einem Glaubensbruder des Unglaubens bezichtigt ,wird seinem Mörder gleichgestellt "( Abu Dawud Kapitel Iman )

http://islam.de/4533.php

Der Friede sei mit denen die der Rechtleitung folgen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

:selam:

 

 

(Sahih al Bukhari, Band 4, Kapitel 52, Hadith Nr. 220):

 

Mir wurde durch den Terrorismus zum Sieg verholfen.

 

 

Bruder Muhammad34,

 

Ich habe, elhamdulillah, die gesammtw Bukhari Sammlung.

Und nicht nur Sahih al Bukhari.

 

Im Band 4, gibt es keine Hadithe die Kampfhandlungen beschreibt.

in den gesammten Werken findet sich kein einziger Hadith bezüglich Terror oder Anarchie...

 

:selam:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Friede sei mit denen die der Rechtleitung folgen.

 

:bism:

 

Da "Webmaster" und "Oum Amin" lediglich infantile Artikulationen von sich gegeben haben, die nur erneut von ihrem fehlenden Akhlaq zeugen und sie auch nicht in der Lage sind islamisch zu argumentieren sondern lediglich aus ihren Neigungen, werde ich insa'Allah "Serbederan-19" antworten:

 

Du solltest nicht Begriffe unterschiedlichster Bedeutung gleichsetzen. "Terror oder Anarchie" sind doch zwei Wörter, die nichts miteinander zu tun haben.

 

Zu dem Hadith: Er steht in vielen Varianten sowohl in Sahih Muslim als auch in Sahih al Bukhari im Kitab al Jihaad was in der mir vorliegenden Auflage Kapitel 52 ist. Der Hadith hat die Nummer 220 und auf Arabisch wird das Wort irhab verwendet was Terrorismus bedeutet. Auch im Qur'an befiehlt Allah, Kuffaar mit Waffen zu terrorisieren:

 

وَأَعِدُّوا لَهُمْ مَا اسْتَطَعْتُمْ مِنْ قُوَّةٍ وَمِنْ رِبَاطِ الْخَيْلِ تُرْهِبُونَ بِهِ عَدُوَّ اللَّهِ وَعَدُوَّكُمْ

 

Und rüstet euch mit allen Waffen gegen sie (die Kuffaar) auf, damit ihr den Feind Allahs und euren Feind terrorisieren könnt.

 

Aber sicherlich wird bald ein "Webmaster" oder eine "Oum Amin" erscheinen die sagt, dass Allah s.w.t. ein "Schwachkopf" wäre, so wie sie es bereits vorher behaupteten, und dass das garnicht im Qur'an steht... audhubillah.

 

Weil das nicht mit dem übereinstimmt was Schaytan ihnen durch ihre Neigungen befiehlt, und sie haben sich ihre Neigungen als Gott neben Allah genommen und messen an ihren Neigungen Haqq und Batil.

 

Auf die Schnelle habe ich diese Seite zur Übersetzung gefunden:

 

http://www.islamic-dictionary.com/index.php?word=irhab

 

Du kannst dich insa'Allah auch mit jedem Wörterbuch vergewissern, dass Allah s.w.t. dem Muslim den Terror befiehlt.

 

Die Gelehrten des Islaam sagten:

 

Allah hat dem Muslim den Terror befohlen, so lasst den Osten und den Westen wissen dass wir Terroristen sind.

 

Und Allah weiss es am Besten, denn er sagt über diejengien die sich weigern den Islaam in seiner Perfektion zu akzeptieren:

 

Und wenn ihnen gesagt wird: "Kommt her zu dem, was Allah herabgesandt hat, und zu dem Gesandten", siehst du die Heuchler sich in Widerwillen von dir abwenden.

 

also wenden sie sich ab, wenn Allah ihnen etwas befiehlt was nicht aus ihren Neigungen und primitiven Ansichten ist.

 

Und wenn sie deutliche und eindeutige Ayaat vernehmen, so versuchen sie diese zu ignorieren oder zu verdrehen, und Allah s.w.t. sagt dazu:

 

Die Kuffaar wollen Allahs Licht mit ihrem Munde auslöschen; jedoch Allah will nichts anderes, als Sein Licht zu vollenden; mag es den Ungläubigen auch zuwider sein.

 

wa alhamdulillahi rabbi-l 'alamiin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da "Webmaster" und "Oum Amin" lediglich infantile Artikulationen von sich gegeben haben, die nur erneut von ihrem fehlenden Akhlaq zeugen und sie auch nicht in der Lage sind islamisch zu argumentieren sondern lediglich aus ihren Neigungen, werde ich insa'Allah "Serbederan-19" antworten:

 

Ich habe dir eine ganz einfache Frage gestellt:

 

Kannst du mir sagen, wie der Prophet Muhammed (sav) ein Wort verwendete, dass erst im 15. Jahrhundert entstand?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bism:

 

"Webmaster" behauptet:

 

"Ich habe dir eine ganz einfache Frage gestellt"

 

 

Das entspricht nicht der Wahrheit. Tatsächlich hast du folgendes von dir gegeben:

 

"Anscheinend gibt es für Dummheit wirklich keine Grenze."

 

Ich nehme an das ist deine Selbstbeschreibung, wa allahu alem...da du es ohne Kontext geschrieben hast.

 

Zu deiner Frage:

 

Sie ist bereits beantwortet. Der Prophet Muhammad, a.s., verwendete das Wort irhab, genauso wie Allah s.w.t. das Wort irhab (Terror) im Qur'an verwendet und dem Muslim befiehlt, ein irhabi (Terrorist) zu sein.

 

Das Wort Terror, welches man als treffende Übersetzung verwendet, stammt vom lateinischen Wort terror ab, was die gleiche Bedeutung hat wie heute.

 

Falls du ein Wörterbuch besitzt kannst du insa'allah selbstständig darin nachsehen, bevor du mehrfach falsche Behauptungen aufstellst. Dann wäre deine Frage ebenfalls bereits geklärt gewesen.

 

Ich zitiere insa'allah für dich, falls du kein Wörterbuch besitzt, eine Definition:

 

Unter Terrorismus (von lateinisch terror: „Furcht, Schrecken“) sind Gewalt bzw. Gewaltaktionen (wie z. B.: Entführungen, Attentate, Sprengstoffanschläge etc.) gegen eine politische Ordnung zu verstehen, um einen politischen Wandel herbeizuführen.

 

 

Auch wenn du eine Lüge ("Das Wort gibt es erst seit 500 Jahren" etc.) oft wiederholst, wird sie dadurch nicht wahr.

 

Du musst dich insa'allah unbedingt dazu erziehen, Wissen anzueignen bevor du deinen Mund öffnest, sonst kommt nur so etwas heraus wie deine letzten beiden Beiträge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genauso wie Allah s.w.t. das Wort irhab (Terror) im Qur'an verwendet und dem Muslim befiehlt, ein irhabi (Terrorist) zu sein.

 

Ein Muslim ist kein Terrorist und ein Terrorist ist kein Muslim.

 

Auch wenn du eine Lüge ("Das Wort gibt es erst seit 500 Jahren" etc.) oft wiederholst, wird sie dadurch nicht wahr.

 

Du solltest deine Weisheit, den Mund erst aufzumachen, wenn man sich Wissen aneignen, für dich selbst benutzen. Forsche mal nach der Herkunft des Wortes "Terror" und "Terrorismus". Aber nicht bei Google oder Wikipedia. Schaff dir ein anständiges soziologisches, semantisches Buch.

 

Unter Terrorismus (von lateinisch terror: „Furcht, Schrecken“) sind Gewalt bzw. Gewaltaktionen (wie z. B.: Entführungen, Attentate, Sprengstoffanschläge etc.) gegen eine politische Ordnung zu verstehen, um einen politischen Wandel herbeizuführen.

 

Genau diese Definition beweist, dass weder Allah noch der Prophet (sav) dieses Wort meinten.

 

Geh nach Hause zu deiner Terrorzelle!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bism:

 

Ein Muslim ist kein Terrorist und ein Terrorist ist kein Muslim.

 

Auch wenn du eine Lüge oft wiederholst wird sie keine Wahrheit. Du bist nichts als ein Takfiri, der aus seinen Neigungen Takfir macht.

 

Du gehst dabei sogar so weit und so tief ins Lächerliche, dass du sagst: "Muhammad ist kein Muslim" (audhubillah), denn Muhammad, a.s., sagte dass er ein Terrorist war (siehe Sahih al Bukhari, Sahih Muslim, die bereits genannten Hadith) und Allah befiehlt dem Muslim im Qur'an ein Irhabi (Terrorist) zu sein.

 

Forsche mal nach der Herkunft des Wortes "Terror"

 

Ich habe dir bereits die ethymologische Herkunft des Wortes Terror erklärt und definiert, du bringst jedoch nichts als zusammenhangloses Geschwafel hervor. Terror kommt vom lateinischen Wort "terror" und existiert schon seit mehr als 2500 Jahren. Wenn du meinst dass dies falsch sei, dann bring deinen Beweis wenn du wahrhaftig bist.

 

Genau diese Definition beweist, dass weder Allah noch der Prophet (sav) dieses Wort meinten.

 

Nein. Die Definition und deine Reaktion darauf beweist, dass du den Islaam nicht von ganzem Herzen angenommen hast, sondern nur das annimmst was ohnehin aus deinen Neigungen kommt, und das vom Islaam ablehnst was dir nicht gefällt. Du bist ein Rosinenpicker.

 

Nur weil du dir nicht vorstellen kannst oder es deinem primitiven Weltbild nicht entspricht, dass Allah s.w.t. dem Muslim befohlen hat Terrorist zu sein, oder dass der Prophet Muhammad, a.s., sagte dass er ein Terrorist ist, heisst es noch lange nicht dass dies nicht so gemeint ist.

 

Es bedeutet lediglich, dass du nicht in der Lage bist es zu begreifen oder es nicht begreifen möchtest.

 

 

Es lohnt sich nicht mit dir zu sprechen da du keinerlei Wissen hast, weder im Islaam noch in den anderen Wissenschaften. Das einzige was ich bis jetzt von dir sehen konnte sind Takfiri-Gedankengut, infantile Artikulationen und Beleidigungen, die von geistiger Schwäche zeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Muhammad34

Ach komm, was denkst du wir sind dumm? Du bist kein Moslem und kein Wahhabi, du bist ein unwissender Islamhasser. Also Bitte! nicht mal Osama Bin Laden persönlich behauptet, dass der Prophet Mohammad s.a.w. ein Terrorist war. Das behaupten nur Islamhasser und du bist einer von ihnen. Du bist aber zu feige um deine whare Identität zu zeigen

 

Möge Allah dich rechtleiten

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst ein Terrorist, würde sich niemals als Terorrist bezeichnen. Igendein Islamhasser, der seine Lügen verbreiten will.

 

@Webmaster

 

Ich denke, da ist mindestens eine Verwarnung wegen Volksverhetzung und Verleumdung drin oder? Außerdem passt das Thema nicht zu Pierre Vogel, der ausdrücklich gegen Terror ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst ein Terrorist, würde sich niemals als Terorrist bezeichnen. Igendein Islamhasser, der seine Lügen verbreiten will.

 

@Webmaster

 

Ich denke, da ist mindestens eine Verwarrnung wegen Volksverhetzung und Verleumdung drin oder? Außerdem passt das Thema nicht zu Pierre Vogel, der ausdrücklich gegen Terror ist.

 

Ja finde ich auch, das Thema passt hier sowieso nicht und der User Muhammad34 muss mindestens verwarnt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@ Muhammad34

 

Ich wollte hier überhaupt nichts schreiben, aber Deine Postings zwingen mich zu einer Stellungnahme:

 

Wenn MISAWA *mein* Forum wäre, hätte ich Dich gnadenlos gesperrt.

Deine Ansicht hier widerspricht nicht nur dem Islam, sondern ist auch ein Strafbestand, da Du den Terrorismus verteidigst, was gegen das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland ist.

 

Ich habe Deine Postings kopiert und sowohl der Generalbundesanwaltschaft, als auch dem BND weitergeleitet. Solltest Du versuchen, Deine Postings hier zu löschen, so weise ich Dich darauf hin, dass dies vollkommen sinnlos ist, da sie sich, zur pdf-Datei konvertiert (ebenso wie Dein Profil) auf meinem PC befinden und auch nochmals zusätzlich gesaft wurden!

 

Du bist kein Moslem - selbst wenn Du das behauptest (ich glaube eher, dass Du ein Fake bist!- was aber dennoch den Strafbestand des "Aufrufs zum Terrorismus" nicht aufheben würde.

Solltest Du tatsächlich den Islam als Dein Glaubensbekenntnis vertreten, so hast Du Dich mit Deinen Postings auf jeden Fall aus dem Islam ausgeschlossen.

 

Ich hoffe, die Staatsanwaltschaft reagiert bald auf Deine Postings; Du machst damit Millionen von Moslems zu Kriminellen und Lügnern; sei Dir dessen bewußt. Und noch etwas: solltest Du es wagen, mich zu beschimpfen, wie Du das mit Webmaster in einer ganz boshaften Weise getan hast, stelle ich persönlich auch nochmals einen Strafantrag! Dies nur zur Vorabinfo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhammed (der seinen Nick nicht das geringste zu tun hat) hat mir seiner Einstellung meine Stellungnahme nur bewiesen. Ich fühle mich geehrt dass so ein Person auf meine Postings wütend geworden ist. Gott sei Dank, dass ich nicht den gleichen Weg gehe mit solchen Personen. Auch wenn er tausend Ayats in seinen Postingst verwendet, sich alle möglichen Evliya Namen als Nick aussucht, ist er eine Schande für Islam. Die schönen Namen und zahlreiche Verse und Hadithe werden seine dunkle Seite nicht tarnen können.

 

Vesselam

 

Adem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mitglied Muhammed34 ist gesperrt. Er kann seine Beiträge nicht mehr editieren. Die IPs, die anscheinend alle gefaket sind, sind dem Islambeauftragten des Bundeskriminalamtes, mit dem wir zusammen arbeiten, weitergeleitet worden.

 

:selam:

 

bruder Webmaster

 

ich danke dir und Serkan habib.

 

ich habe schon den ganzen mit dem Gedanken gespielt die Polizei anzurufen, wusste aber nicht ob ich über reagiere.

 

So was kann einem leid tun, wo bearbeiten sie solche Köpfe?

Den haben sie ihm gehörig gewaschen.

 

:selam:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Friede sei mit denen die der Rechtleitung folgen.

 

:bism:

 

Da "Webmaster" und "Oum Amin" lediglich infantile Artikulationen von sich gegeben haben, die nur erneut von ihrem fehlenden Akhlaq zeugen und sie auch nicht in der Lage sind islamisch zu argumentieren sondern lediglich aus ihren Neigungen, werde ich insa'Allah "Serbederan-19" antworten:

 

Du solltest nicht Begriffe unterschiedlichster Bedeutung gleichsetzen. "Terror oder Anarchie" sind doch zwei Wörter, die nichts miteinander zu tun haben.

 

 

Und wenn ihnen gesagt wird: "Kommt her zu dem, was Allah herabgesandt hat, und zu dem Gesandten", siehst du die Heuchler sich in Widerwillen von dir abwenden.

 

also wenden sie sich ab, wenn Allah ihnen etwas befiehlt was nicht aus ihren Neigungen und primitiven Ansichten ist.

 

Und wenn sie deutliche und eindeutige Ayaat vernehmen, so versuchen sie diese zu ignorieren oder zu verdrehen, und Allah s.w.t. sagt dazu:

 

Die Kuffaar wollen Allahs Licht mit ihrem Munde auslöschen; jedoch Allah will nichts anderes, als Sein Licht zu vollenden; mag es den Ungläubigen auch zuwider sein.

 

wa alhamdulillahi rabbi-l 'alamiin

 

 

Bruder :Schäme Dich ,nicht nur dass Du den Islam & somit den Propheten saws & die Salaf as Saliheen in dern Dreck ziehst ,sondern Du bist sogar so dreist Deine Falschaussagen & Fehlinterpretationen in den Zusammenhang des Propheten saws zu bringen .Somit unterstützt Du unfreiwillig die Kuffar & Mushrikun , ohne das es Dir nicht einmal peinlich ist : Schäme Dich !!!!

 

Sogar so dreist zu sein ,Quranverse auf die Gläubigen anzuwenden ,ist ein Beweis gegen Dich & Deine Gesinngungsfreunde wie die Kuffar es sind & dass Du das kitab al Jihad erwähnst ,aber nicht die gesamten Formen wie Harb , Qatl ,usw & nicht einmal den Mumm aufbringst den islamischen terminologischen Definitionsrahmen zu liefern ,weil nach Gut selbsternannte Mujtahidun, die nicht einmal eine Ijaza besitzen noch die prinzipien dern Methodenlehren des Fiqh al Islami auswendig können , sind für mich erbärmlich ,denn nicht umsonst hat der Deobandi Shaikh Mufti Taqi Usman al Hanafi ra gesagt : Terrorismus hat keine Religion !

 

Es gibt keinen Garantieschein als Selbstmordattentäter ins Paradies zu kommen ,niemals !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bism:

 

:selam:

 

Bei solchen explosiven Selbstmordattentäter Experten & Verursacher von militanten Terror Verschwörer kann ich nur heftigst ausrasten & bekämpfe solche Quersprengköpfe mit allen notwendigen Mitteln .

 

Solch Blödsinn ist echt menschenverachtend & faschistiod !

 

Webmaster : Du kannst mich gerne deswegen verwarnen ,das nehme ich hin ,aber nicht solche Hohlschädel !

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...