allahsdiener Geschrieben 25. September Teilen Geschrieben 25. September As salamu alaikum, liebe Geschwister, ich habe heute versehentlich Schoko-Bananen gegessen, die mit Haram-Gelatine hergestellt wurden. Erst nach dem Verzehr ist mir aber aufgefallen, dass dieses Produkt neben Agar-Agar auch mit Gelatine hergestellt wurde. Als ich dann im Internet gegoogelt habe, habe ich gelesen, dass es sich bei diesem Produkt um Schweinegelatine handelt. Das habe ich aber vorher nicht wissen können. Wie kann ich mich davon wieder reinigen und wie schwerwiegend ist dieses Vergehen? Vielen Dank für die Antworten! Wa alaikum salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 26. September Teilen Geschrieben 26. September Wa alaikum salam, nein, du musst nichts machen. War ja keine Absicht. Allah ist barmherzig. Ausserdem bereuest du es ja anscheinend. Das ist tavba. Möge Allah dicjäh segnen. Wassalam 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.