allahsdiener Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar As salamu alaikum und einen gesegneten Ramadan, liebe Geschwister im Islam, ich hätte bitte gerne gewusst, ob es erlaubt (halal) ist, wenn mir im Fastenmonat Ramadan vom Arzt eine benötigte Medikamentenspritze verabreicht wird, die wegen meiner Erkrankung jedes Monat nötig ist oder ob ich in dieser Fastenzeit besser auf diese Injektion verzichten sollte. Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus! Wa alaikum salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peace Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) Eine Spritze kann meines Wissens das Fasten brechen, wenn man aber krank ist und die Spritze nehmen muss, gilt dies als Krankheit und kann man nichts dafür aber man muss den Tag vorsichtshalber nachholen. Bearbeitet 28. Februar von Peace 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allahsdiener Geschrieben 28. Februar Autor Teilen Geschrieben 28. Februar Vielen Dank für die Antwort! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.