Yasin Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Selam, ich hab eien frage ich weiß das wenn man eine moschee bauen lässt, dass da jedes gebet was darin gemacht wird auch für ihn jedesmal sevap drauf geschreiben wird ist das auch so wenn man z.B 100 Euro spendet wenn eine stadt ein Bau einer Moschee Plant? es ist folgender maßen... Bad Salzufflen will eine Moschee bauen und die brauchen naklar hilfe usw... ich krieg vom Arbeitsamt die tage für bewerbungskosten 110 euro die würde ich komplett dahin schicken würde das dann auch so sein das ich für jedes gebet sevap kriege oder steht darüber irgendein hadis??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Aber natürlich lieber Bruder. Möge Allah dich für jeden Cent belohnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Schau mal hier in den Hadith: http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=183&show=263 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Hier ein Koranvers: http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=208&show=33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 31. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Danke Cemil abi...Allah razi olsun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 18. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Lieber Brüder und Schwester, wie manche von euch wissen wird in Bad Salzufflen eine Moschee gebaut. Ich sehe mich als Moslem verpflichtet mein teil dazu beizutragen. Daher bitte ich euch auch eine Spende für den Bau der Moschee zu geben. Hier sind die Kontodaten der Moschee in Badsalzufflen ................. VON WEBMASTER GELÖSCHT .......................... Es sind paar euros die vieles bewegen können. Es tut euch nicht weh etwas zu geben.. im gegenteil es hilft euch und euren mitmenschen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Yasin, eine der wichtigsten Regeln dieses Forums ist es, keine Spendenaufrufe zu machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.