Yasin Geschrieben 18. Juni 2006 Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Baba Saads album und Chakuza Album beide sind bombe kann ich nur weiter empfehlen und natürlich mein Track wer in hören will kann mir ne mail schreiben oder wer msn hat mich adden : sivasgs@hotmail.de dann schicke ich euch das lied Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 18. Juni 2006 Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Esselam Bruder Yasin, poste doch deine Lieder in unserem MP3 bereich. Dann können wir uns die alle hören. und nebenbei: im Moment höre ich gar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 18. Juni 2006 Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 also ein track habe ich fertig der zweite kommt noch aber was ihr euch auf jedenfall anhören müsst ist 1) Dj Yildirim & Mc Karakule - Aglama Sen 2) ich sterbe ich hab noch ne paar die schreibe ich aber später auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 18. Juni 2006 Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 sedat ucan'dan gel tevbe eyle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 18. Juni 2006 Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Siir.. ama kimin siiri söylemiyorum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 lütfen söyle yoksa merakdan catlicam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 hadi söyleyim, hatirladigim kadariyla o an galiba Kahraman Tazeoglu dinliyordum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Ne demek galiba? ata kardes lütfen ifadenizi verin. bende suan almanlarin galibiyet sevincini dinliyorum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 merakli melahati dinliyorum ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Mahsun Kirmizigül'den Bu Sehir Senden Yana (hach ja....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 @yakuza malesef tam emin degilim, ama galiba o siirdi. heyecanlandirma beni simdi ifadeye cekerek su an ise Oguz Aksac- Adiyaman dinliyorum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thai Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Ahmet Özhan - Hüzünlü Gurbet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 [shadow=blue,255,400]KIRAC[/shadow] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Guerilla feat. Instinktiv - Sehe in allem das Gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Ibrahim Sadri - Adam Gibi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Instinktiv - Ümitsiz Dertler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 El- Dumano - "Wer bist du" (Promo) Ben kimim? sen kimsin? manalarini akil fikirle kim buluyor? bilimmii dinmi inancmi cevabi bulduruyor? perspektifleri ahirette kim sunuyor? düzgünce vazifelerine kim uyuyor? Ruhumu,bedenimi anlatmaya baslarmIsIn Ben sadece bir et ve kan parcasImIyIm Sen kimsin?gelip gecmis sorulan soru al kitabi eline ve basla kendini oku soru sorana asaliyor hayat yolunda beyninde sakli önemsiyetler kara toprakda dokuz aydan itibaren mana basliyor malesef ihtimaller tesadüfle anlasiliyor bütün ders kitablarin terorise ne? bir gün günes batmassa olurmu gece? biryerde gözükmeyen hazine bunulmak ister evet tiryaki adam cazibe tarlasini bicer zayice,yalan, bitthalar etkisini ceker sakird vazifesini bilen,bilmeyeni önler fortsetzung folgt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Mahsun Kirmizigül - Azar Azar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Sagopa Kajmer - Buralarda Ayaz var Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 el dumanoyu dinliyorum ;-) download bölümünden indirdim. RESPEKT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Instrumental dinliyorum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Babamin memleketinden biseyi dinliyorum: Wael Kfoury - Arrab Leyya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 2. Juli 2006 Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Radyo 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Türkiye hasretimi giderebilmek icin Mustafa Yildizdogandan Türkiyem türküsünü dinliyorum. Baskoymusum Türkiyenin yoluna.... .... irmaginin akisina ölürüm Türkiyem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.