ac06 Geschrieben Dienstag um 19:27 Teilen Geschrieben Dienstag um 19:27 Ich habe bis jetzt in meinen gebet immer (also im qiyam, im stehen) insgesamt die Suren fatiha, quraisch, falaq, tebbet, Nasr, Kafirun, Maun, Nas, und khaoutar gelesen . Also alle von denen Wechsel ich ab abhängig von der Gebetszeit Gibt es noch andere Suren die man im qiyam lesen kann? Oder reichen diese erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basra Geschrieben Mittwoch um 08:29 Teilen Geschrieben Mittwoch um 08:29 Klar, das reicht völlig aus. Du kannst natürlich auch jede andere Sure lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ac06 Geschrieben Mittwoch um 15:12 Autor Teilen Geschrieben Mittwoch um 15:12 vor 6 Stunden schrieb Basra: Klar, das reicht völlig aus. Du kannst natürlich auch jede andere Sure lesen. Welche wären das zum Beispiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben Donnerstag um 15:36 Teilen Geschrieben Donnerstag um 15:36 Am 4.6.2025 um 17:12 schrieb ac06: Welche wären das zum Beispiel? jede andere Sure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.