ac06 Geschrieben 14. Juni Teilen Geschrieben 14. Juni Ich war selber mal auf diesen Apps aber da hatte sich nicht viel getan bei mir . Kann viele Gründe haben. Naja . Wie sieht ihr das mit dem islamischen kennenlernen über diese Apps ? Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht? Waren die gut oder nicht so? Oder findet ihr ein Treffen über bekannte ect bietet sich besser an? Ich meine man hat zwar die Hemmung eine bekannte anzusprechen und sie zu fragen ob sie eine Schwester kennt die Single ist , aber das ist natürlich der bessere Weg (denke es ist auch besser als einen Hodscha zu fragen) . Nur mit dem online kennenlernen über app hat man noch eine zweite Tür durch die man gehen kann. Ich will aber von euch wissen ob das so empfehlenswert ist und ob ihr mal dort erfolgreich wart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben Montag um 10:55 Teilen Geschrieben Montag um 10:55 Naja, Halal-Dating-Apps könnten vielleicht eine Möglichkeit sein, ich kenne mich da nicht so aus. Solche Apps sind aber oft oberflächlich und führen selten zu ernsten Kontakten, besonders bei jemanden wie dich mit ernsten Absichten. Besser sind Empfehlungen über Bekannte oder die Moschee, weil dort meist schon ein gewisses Vertrauen da ist. Wenn du jemanden kennst, der dich weiterempfehlen kann, ist das viel effektiver. Apps sind nur ein Werkzeug, der Weg über Menschen ist meist stabiler und islamisch sicherer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ac06 Geschrieben Montag um 18:26 Autor Teilen Geschrieben Montag um 18:26 vor 7 Stunden schrieb Legend Killer: Naja, Halal-Dating-Apps könnten vielleicht eine Möglichkeit sein, ich kenne mich da nicht so aus. Solche Apps sind aber oft oberflächlich und führen selten zu ernsten Kontakten, besonders bei jemanden wie dich mit ernsten Absichten. Besser sind Empfehlungen über Bekannte oder die Moschee, weil dort meist schon ein gewisses Vertrauen da ist. Wenn du jemanden kennst, der dich weiterempfehlen kann, ist das viel effektiver. Apps sind nur ein Werkzeug, der Weg über Menschen ist meist stabiler und islamisch sicherer. Wie soll ich das denn machen? Ich meine ich will nicht sagen dass ich Angst davor hätte aber etwas Hemmung habe ich einfach zu einer bekannten Schwester zu gehen (kenne zufällig eine, etwas älter) und sie zu fragen ob sie eine Frau kennt die Single ist und auf der Suche ect.. Und zu einem Hodscha zu gehen würde ich auch eher weniger weil er wird denke ich Mal mich erstmal schief angucken Ich hatte mal eine Empfehlung bekommen über meine Mutter. Sie hat ne Freundin die wiederum ne Tochter hat und mit der habe ich mich dann getroffen, aber daraus wurde leider nix , weil sie nach dem Treffen der Meinung war dass es aus uns nix wird ect... Naja . Keine Ahnung wie ich das denn jetzt machen soll mit Bekannten oder Moschee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.