ac06 Geschrieben Sonntag um 07:46 Teilen Geschrieben Sonntag um 07:46 Also ich hatte das Handtuch nicht direkt vor dem reingehen in die Dusche angezogen, sondern erst später als ich meine Niya ausgesprochen habe und das eigentliche Ghusl verrichtet habe, weil am Anfang wäscht man sich ja gründlich überall am Körper. Und ich habe das Handtuch deshalb erst später bei der Niya zu meiner Ghusl angezogen damit das Handtuch nicht unnötig pitschenass wird. Und außerdem wollte ich auch am Anfang wirklich jeden Bereich meines Körpers waschen , weil mit Handtuch geht es ja schwer Ist es ein Problem? Oder ist es gültig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben Sonntag um 20:38 Teilen Geschrieben Sonntag um 20:38 Hääää? Was hat das mit dem Handtuch zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ac06 Geschrieben Sonntag um 22:14 Autor Teilen Geschrieben Sonntag um 22:14 vor 1 Stunde schrieb Yakuza: Hääää? Was hat das mit dem Handtuch zu tun? Antworte mal bitte richtig Bruder. Verstehe Grad nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben Montag um 05:54 Teilen Geschrieben Montag um 05:54 Ich meine damit, was hat ein Handtuch mit Ghusl zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.