ac06 Geschrieben Montag um 21:35 Teilen Geschrieben Montag um 21:35 (bearbeitet) Ich melde mich zurück weil ich noch vor mehr als nem halben jahr hier reingepostet habe , da ich Ehe Absichten habe und auch absicht halal eine muslima kennenzulernen. Ich hatte im sommer diesen jahres die Umrah gemacht. Sehr schöne zeit, und ich kam auch sogut wie mit fast jedem klar in der gruppe . Und erstaunlicherweise waren dort mehr schwestern als Brüder in der Gruppe mit der wir dahin gepilgert sind. Einer der schwestern, hatte ich nach der Umrah kontaktiert, weil ich es schlecht auf der Pilgerreise machen könnte, wäre schließlich unpassend, da wir uns dort auf unsere Ibadet konzentriert haben. Ich hatte sie als ich zurück in Deutschland war kontaktiert, dann hatten wir Kontakt, wir lernten uns immer und immer weiter kennen, wurden uns immer sympathischer, dann fingen wir an uns zu treffen, insgesamt 4 bis 5 mal sahen wir uns, und jedes treffen war einzigartig unbeschreiblich, die Sehnsucht war groß vorallem weil es ne Fernbeziehung war. Und wir uns auch durch die Umrah kennen. Zwischen uns hat sich echt Liebe entwickelt. Dachte ich zumindest. Aber leider je mehr wir uns näherkamen desto öfter haben wir gestritten, und das wegen banalen dingen . Und bei ihr hatte ich das Gefühl, dass sie kontrollsucht und starke Eifersucht hat, und keine Reue zeigt wenn sie einen fehler macht, bzw sie hat sich halbherzig aber auch nur halb halbherzig entschuldigt. Naja aufjedenfall konnte ich nach zig Streitereien nicht mehr und musste die reißleine ziehen. Ihr habe ich noch meine letzten takte gesagt und danach tschüss gesagt. Und jetzt an diesem Punkt kränkt mich das einfach. Ich dachte ich hab meinen nasib gefunden durch die umrah. Aber nein allah hat mir die andere seite der medaille gezeigt. Und das macht mich einfach nur traurig weil die ganzen momente zwischen mir und ihr besonders waren. Ich habe zu jeder zeit bei den treffen das Gefühl von wahrer liebe. Aber nein. Ist es leider nicht. Ich denke sie war entweder nicht bereit für einen Mann oder hatte keine klaren Absichten, denn sie versuchte mich zu kontrollieren , und mir immer wieder das leben schwer zu machen. Naja egal.. darüber bin ich jetzt hinweg. Ich weiß nicht wie ich jetzt im Alltag eine neue Partnerin finde die insallah besser zu mir passt Ich geh zwar auf die 30 zu, will aber dennoch nichts überstürzen, möchte mich ja noch in meinem beruf weiterbilden ect ... Aber ich weiß nicht ob ich baldmöglichst wieder eine Gelegenheit habe eine schwester mit ernsten absichten kennenzulernen, zumal es heutzutage verdammt schwierig ist Bearbeitet Montag um 21:39 von ac06 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.