Yakuza Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Evet herkesde var. yani bendede öyle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 @yilmaz aynen aydinlattihin gibi, bendede cok farkli degil. Düsüncelerinizi kendiniz mi seciyorsunuz, yoksa düsünceler sizleri mi seciyor? genellikle düsüncelerimi kendim seciyorum, ve sectihim düsüncenin derinlihine kadar inmeye calisiyorum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 genellikle düsüncelerimi kendim seciyorum, ben pek emin degilim. bence cogu düsünceler öyle tak diye beynimize geliyor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 ben pek emin degilim. bence cogu düsünceler öyle tak diye beynimize geliyor. bence baya bi ortama bagli. insan tek basina olduhu zaman, kendizi daha rahat düsüncelerni secebiliyor, ama insanlar olan bi ortamda, dedigin gibi, tak diye geliyor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Cok ilgi cekici bir olay: Düsüncelerimizi kendimiz seciyoruz diyince, yani o secim asamasindan belki yarim saniye önce beynimze gelmiyormu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mecnun88 Geschrieben 9. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 insanlik,baris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 9. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 okul ve ahiret Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sila Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 ben artik misafir degilim üye oldum yazmiyom buraya .=)))))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 hosgeldin foruma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 mhh soll ich erlich sein ich denke oft was wäre wenn ich jetzt sterbe? genau diese frage stell ich mir! cennet oder cehennem? danach icimden ne geliyor biliyormusuz? alles tun das ich und meine mitmenschen in den Himmel kommen es klappt nicht immer aber wird es schon!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 ama sonunda tek ALLAH bilir was aus uns wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 hmmm...en cok Dünyevi düsündügüm seyler'den birisi, basarmak istedigim Abitur'u eldetmek ve Ahiret icin'de allah (c.c.) Riza'sina erismektir!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bozkurt_Ank Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 para para para Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 @Kurt zenginsin galiba? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 zenginligin kabre faydasi yok :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 simdilik en önemlisi Okul... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sila Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 hayatta en çok düþündüðüm þey acaba evlatlarýmý vatana millete hayýrlý dinine baðlý yetiþtirebiliyormuyum yapamýyorsam nerde hatta yapýyorum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amatAllah Geschrieben 6. Januar 2007 Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 en cok yaptigim günahlari düsünüyorum ve türlü haramdan nasil kacinabilecegimi...ve doru yollda miyim degilmiyim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.