Cesur O. Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 HÝTLER ve STALÝN Hittler ve Stalin bir barda oturmaktadýrlar. Bir adam iceri girer ve barmene "bunlar Hitler ve Stalin degil mi ?" diye sorar. Barmen "Evet, onlar" der. Sonra adam onlara doðru yürür ve sorar: "Selam, ne yapýyorsunuz?" Hitler cevaplar: "3. Dünya savaþýný planlýyoruz." Adam sorar. "Gercekten mi? Neler olacak?" Hitler: "Bu sefer 14 milyon yahudiyi ve bir bisiklet tamircisini öldürecegiz" der. Adam sorar: "Bir bisiklet tamircisi mi ?" Hitler, Stalin'e döner ve der ki: "Gördün mü, sana kimsenin 14 milyon yahudiyi takmayacagýný söylemistim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rananur Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Komikmisde buna kim alinacakki? Yani neden alinsin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exelans Geschrieben 26. März 2006 Teilen Geschrieben 26. März 2006 Komikmisde buna kim alinacakki? Yani neden alinsin? weil das rassistisch ist?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 26. März 2006 Teilen Geschrieben 26. März 2006 Geh, das ist doch nicht rassistisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derguiz Geschrieben 26. März 2006 Teilen Geschrieben 26. März 2006 Cesur kardes cok alindik:) baska fikralarin yokmu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exelans Geschrieben 26. März 2006 Teilen Geschrieben 26. März 2006 Geh, das ist doch nicht rassistisch... ich meinte eigentlich so -> "rassistisch"..weil der barmen die nicht beachtet..wenn du denken würdest barmen=das deutsche volk, weil das volk ja so beeinflusst von hitler ist, weil er ja auch in seinem buch mein kampf geschrieben hat juden sind parasiten..also ich meine jetzt damit so im jahre 1930 iger jahre hassten doch alle juden..und dem ist es halt egal wieso die 14 millionen juden getötet werden..weil sie sind ja "parasiten" die das volk zerstören!.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 gencler burasi türkce bölümü. bir zahmet türkce yazalim. yazdiklarinizi anlamayanlar var. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.