Maryam87 Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Erst jetzt habe ich mich weiter auf dieser Seite umgeschaut und den OnlineShop entdeckt. Ich möchte mir gerne ein lehrreiches Buch kaufen. Wer kann mir was empfehlen? Vielleicht hat jemand eins davon gelesen und fand es besonders schön? Freue mich auf eure Meinungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genchizmet50 Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Ich würde dir "Wer Bist Du?" von Cemil Sahinöz (Webmaster) empfehlen. Da geht es um die Reise des Menschen, wie der Titel auch schon sagt die Frage "Wer bist du?", wird im mit dem ganzen Buch beantwortet. Ist wirklich lehrreich im Gebiet Evolutionstheorie und Religion. Die Widerlegung der Evolutionstheorie ist sehr einleuchtend. Ist auch für nichtgläubige empfehlenswert. Hatte es mal einem Schulkameraden geliehen, der sehr "Darwinistisch" eingestellt ist. Er war zwar trotzdem nicht ganz überzeugt, aber das könnte auch daran liegen, dass man selber nicht "möchte" und vorurteilend eingestellt ist. Deshalb auch erst das volle Glas leeren, bevor man was anderes hineinfüllt. Aber kommen wir zu meiner Empfehlung: Es ist ein MUSS sich dieses Buch zu holen! Liebe Schwester, besorg es dir, vieles im Leben wird dir einleuchtender erscheinen, da du auch noch nicht lange Muslima bist, ist es sehr von Vorteil, das Buch zu lesen. Mein Tipp an dich: Momentan kannst du es mit dem Abonnieren der Ayasofya Zeitschrift als Prämie erhalten und das für nur 10 €! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 genc hizmet macht werbung für den Webmaster :lol: :lol: Nein aber wirklich das Buch ist sehr gut würde ich auch empfehlen... da du auch noch nicht lange Muslima bist, ist es sehr von Vorteil, das Buch zu lesen. Naja heutezutage haben es viel mehr leute nötig außer neu Konventierte so ein Buch zu lesen;) Was ich auch noch gut finde war glaube ich "Auf der Suche nach sich Selbst" ich weiß nicht mehr von wem das war ^^ irgendwie ertugrul ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Ich habe es auch :Mascha Allah ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genchizmet50 Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 ich weiß nicht mehr von wem das war ^^ irgendwie ertugrul Ja es ist von Halit Ertugrul. Hab es auch gelesen, ist aber schon 3 Jahre her Aber ist auch wirklich empfehlenswert Ach ja übrigens find ich das Buch "Die Seele der Intelligenz" von Muhammed Bozdag auch super. Für jeden empfehlenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Müchide Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Ach ja übrigens find ich das Buch "Die Seele der Intelligenz" von Muhammed Bozdag auch super. Für jeden empfehlenswert. Ich hab das buch in türkisch gelesen, ist echt toll. Und nach dem ich es gelesen habe hat sich mein leben total verändert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maryam87 Geschrieben 31. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Dankeschön für alle Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.