Gast Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Kennt jemand das Buch Das Buch des Mirdad von Mikhail Naimy? Ich habe in einer Zeitschrift einen Auszug daraus gelesen und finde ihn wunderbar. Was ist von dem Buch, bzw. von dem Autor zu halten? Nur eine Frage am Rande... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Also erst einmal, schön, dass du wieder da bist. Also das Buch ist ja ein Bestseller gewesen. Der Autor ist ein libanesischer Literat. Mehr weiß ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Nur zur Kurzinfo: Ich habe mir das Buch gekauft - es ist rausgeworfenes Geld Das Buch gehört zum billigsten Esoterik-Kram. Hätte ich vorher gewusst, dass der Verfasser "Griechisch-Orthodox" ist, hätte ich es sowieso niemals gekauft; diese Info stand bei Wikipedia nicht! :sauer: Vom Inhalt her ist das Buch aber nicht mal "Griechisch-Orthodox"; vielmehr dämonisch, spiritistisch, freimaurerisch! Das ist ein Buch, das man sich 'schenken' kann. ... :daumrunter: Nachtrag: es erscheint nicht umsonst in einem "Rosenkreuzer"-Verlag ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.