Songül Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 hmm, ein sehr schwieriges buch, man muß sehr viel kraft und geduld haben, wenn man es liest.. Aufjedenfall würde ich es jedem empfehlen,es zu lesen,um zu erfahren was die Leute mit den gefangengen dort anstellen.. Möge Allah den unschuldigen dort helfen und geduld geben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 16. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 übrigens,wenn man es sich durchlest denk man wirklich, "Wie schön,dass es die Hölle gibt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
14-Fatih-53 Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 ja ja das ist die demokratie in USA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Ich habe es mir auch schon durchgelesen. Bei mir war es so, das ich während des lesens auf die Menschen, die foltern, Hass aufgebaut habe... kann mich Songül nur anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gamze Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Tut mir Leid aber sowas ist einfach nur unmenschlich..ich hab überhaupt nichts gefühlt als ich das buch gelesen habe,denn ich weiß i-wann kommt der Tag an dem die das alles mehrfach zurückkriegen...ich empfehle es echt jedem..sehr schön verständlich geschrieben... :tup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talha Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Das ist ein sehr interessantes Buch, das man einfach gelesen haben muss!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. November 2008 Teilen Geschrieben 21. November 2008 Ich habe dieses Buch noch nicht gelesen, kann mir aber nach den wenigen Kommentaren hier schon denken, wie der Inhalt aussieht :krank: Noch heute werde ich mir das Buch in der Buchhandlung bestellen (ich glaube kaum, dass die es vorrätig haben! :'() Wie boshaft wurde teilweise in der Presse über Murat Kurnaz geschrieben - aber eines Tages wird :Allah: nicht nur die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen, sondern auch Murat Kurnaz Genugtuung für das Erlitten und Erlebte geben; davon bin ich zutiefst überzeugt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.