AlMurabit Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Der grenzenlose Barmherzige , übersetzt von Stephen Hirtenberg : Einer der lesenswertesten Klassiker der islamischen Meisterwerke von Ash Shaikh ash Shujukh Muhiyyid Deen Ibn Arabi ra ,welche ich vor kurzem bestellt & erhalten habe & nun vor habe zu lesen , da ich ja wie vor kurzem im Thread bewiesen habe , dass ash Shaikh ash Shujukh Muhiyyid Deen Ibn Arabi ra freizusprechen ist von der Irrlehre der"Einheit des Seins ", "Gleichwertigkeit der Religionen ", usw. Es folgt nach mehr als 3 Wochen dann eine kleine Buchrezension :ins: Nebenbemerkung : Hihihi , mir fällt gerade ein , dass ich ja mal nach der Übersetzung zu "Licht Muhammad saws ", etwas über Al Mansur al Hallaj ra schreiben könnte & seiner Aqida ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Nebenbemerkung : Hihihi , mir fällt gerade ein , dass ich ja mal nach der Übersetzung zu "Licht Muhammad saws ", etwas über Al Mansur al Hallaj ra schreiben könnte & seiner Aqida ! Dann mal los ne! hast dir viel vorgenommen. ..... eines nach dem andern bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.