Webmaster Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 Ein junges deutsches Mädchen tritt zum Islam über und erzählt von ihren Erfahrungen in der Gesellschaft: "Anjas Buch" (ein Meisterwerk zum LESEN) Das Buch ist genau so geschrieben, wie das wirkliche Leben ist. Es ist das Leben. Die Gesellschaft. Ich empfehle es jedem, dringend, durchzulesen. Leider wurde dieses Buch nicht gedruckt, es wurde mit sogar mitgeteilt, dass es angeblich verboten sein soll..... Warum? Sie werden es schon merken. Sie können sich das Buch auf www.misawa.de durchlesen. Viel Spaß dabei.... Sie werden schockiert sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Ich habe das Buch gerade auf eurer Startseite gelesen. Gibt es das schon irgendwie in einem Verlag oder so?! Würde ich gerne kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Götterdämmerung Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Leider wurde dieses Buch nicht gedruckt, es wurde mit sogar mitgeteilt, dass es angeblich verboten sein soll..... Warum? Sie werden es schon merken.Dass das Buch nicht gedruckt wird, leuchtet ein. Wer würde diese langweilige "Hallo! Ich bin Anja und erzähle euch jetzt alles aus meinem biederen muslimischen Leben."-Geschichte kaufen wollen? Warum es verboten sein soll, leuchtet mir allerdings nicht ein. Es gibt doch kein Gesetz gegen Langeweile! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 9. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2006 @Gülseven Esselam Schwester, leider weiß ich nicht, ob das Buch gedruckt wurde. Vesselam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 "Dass das Buch nicht gedruckt wird, leuchtet ein. Wer würde diese langweilige "Hallo! Ich bin Anja und erzähle euch jetzt alles aus meinem biederen muslimischen Leben."-Geschichte kaufen wollen? Warum es verboten sein soll, leuchtet mir allerdings nicht ein. Es gibt doch kein Gesetz gegen Langeweile!" Es gibt garnix in dem Buch auszusetzen.... ich gehe davon aus, das sie es dickköpfig betrachten, deswegen leuchtet es ihnen auch nicht ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 @Götterdämmerung lustig lustig tralalalala... bald ist nikolausabend da.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Götterdämmerung Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 lustig lustig tralalalala... bald ist nikolausabend da....Ja, da freuen wir uns schon. Leider wird Dir der gute Nikolo keine Erdnüsse und Mandarinen bringen. ;-) Und im April kommt das Osterhasi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thai Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Vielleicht bring der Weihnachtsmann uns ja "Anjas Buch" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 7. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 Ich hab das Buch gesucht und nicht gefunden... kannst mir da jemand den direkten link geben , danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.