Webmaster Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 In diesem 100 seitigen Buch werden verschiede Aufsätze von Prof. Dr. Thomas Michel (Vatikan) veröffentlich. Das hervorragend vorbereitete Buch beinhaltet u.a. folgende Kapitel: Die Ethik von Vergebung und Frieden Gleiche Rechte für Christen Die Propheten: Ein Segen für die Menschheit Es ist sehr gut geeignet für wissenschaftliche Arbeiten und für jeden, der an einem interreligiösen Dialog interessiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 Hört sich gut an , mal sehen , was andere dazu schreiben ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 Ich schließe mich an die Meinung des Webmasters an...obwohl ich das Buch nur so aus Interesse gelesen habe, ohne es für wissenschaftliche Arbeiten o.ä. anzunwenden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taddeo Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 kannst mir den bitte den titel und isbn nummer geben wenn möglich auch den verein der es herausgebt ich würde es sehr gerne mal lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 Titel: Christlich – Islamischer Dialog und die Zusammenarbeit nach Bediüzzaman Said Nursi Autor: Thomas Michel ISBN: 975-6438-13-4 Verlag: Söz Basim (Türkischer Verlag) Kannst du auch von hier kaufen: http://misawa.de/kitaponlineshop/product_info.php?pName=christlislamisdialog-und-zusammenarbeit-nach-said-nursi-thoma&cName=deutsche-b%FCcher-thomas-michel&osCsid=0e5807428469a573cfee9ed2ee450550 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 Ich habe es mir vor langer Zeit schon durchgelesen, also ich finde es allemal lesenswert. Wenn ich Zeit haben sollte, werde ich es mir nocheinmal durchlesen um mir über einiges klarer zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 Gibt es bestimmte Stellen , die Euch besonders angesprochen haben ? ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 In der Fontaene Zeitschrift wurde ein Teil des Buches mal veröffentlicht: http://www.fontaene.de/archiv/nr-5/dialog.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 29. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2007 Gibt es bestimmte Stellen , die Euch besonders angesprochen haben ? Ich schau mal. Wenn ich noch eins habe, schicke ich es dir zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.