MeRyEm Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 ich habe mir vor ein etwa Zwei buchen ein buch schicken lassen das heisst Der Teufel wird sich über dieses Buch sehr Ärgern ist geschrieben von Feyzullah Birisik. In diesem Buch wird ganz genau erklärt wie und womit alles der Teufel die Menschen betrügt und in Versuchung führt. Ich hab das Buch schon durch finde es einfach gut weil alles ganz genau erklärt wird weil es nützlich ist und vieles besser auch verstanden wird. Ich kann es nur weiter empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Ich konnte mir das leider nicht durchlesen, weil es mit solch einem schlechten Deutsch geschrieben wurde, das gibst doch ga nich... Es handelt sich nicht nur um sog. Tippfehler/Rechtschreibfehler, sondern gravierende Grammatikfehler und völlig falscher Ausdruck. Schlimmer als eine google-Übersetzung. Ich mein wenn man türkisch kann und es zurück übersetzt versteht man es einigermaßen. Ich kannte das Buch zuvor auf türkisch fand das auch richtig klasse eine einmalige Arbeit und dachte mir als ich das deutsche gesehn hab, dass ich es damit besser verstehen kann, aber es wurde einfach schlecht übersetzt... Von mir eine 1+ mit sternchen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derguiz Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 bruda habe es auf türkisch gelesen war ok...so aufregend ist es auch nicht... wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 also ich hab mir das über die wahre religion bestellt und bei mir sind keine fehler drin.. Alles gutes deutsch und verständlich und @derguiz was hat das bitte mit aufregend zu tun es geht um sich Wissen aneignen und das um etwas zu verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derguiz Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 @meryem titel sagt alles "Der Teufel wird sich über dieses Buch sehr Ärgern" hört sich ersten moment aufregend an okiiii... wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 joa wenn man es so sieht schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 also ich hab mir das über die wahre religion bestellt und bei mir sind keine fehler drin.. Alles gutes deutsch und verständlich und @derguiz was hat das bitte mit aufregend zu tun es geht um sich Wissen aneignen und das um etwas zu verstehen Wie teuer ist das Buch ? ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.