Oum Amin Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Ist nicht jeder Einsatz von Büyü sirk? Also egal ob positiv oder negativ? Also es kommt drauf an, wenn man diese Zeichen benutzt, wie Auge, Hand..usw. ist Schirk Asghar (kleiner Schirk) wenn man aber nur Quranverse an die Wand hängt oder unter seinem kissen macht oder in Schmuck druck.. glaub ich nicht, dass das Schirk ist. Allahu alam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ali B. Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Also es kommt drauf an, wenn man diese Zeichen benutzt, wie Auge, Hand..usw. ist Schirk Asghar (kleiner Schirk) wenn man aber nur Quranverse an die Wand hängt oder unter seinem kissen macht oder in Schmuck druck.. glaub ich nicht, dass das Schirk ist. Allahu alam. Was du aber beschreibst, ist doch kein büyü? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oum Amin Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Also es kommt drauf an, wenn man diese Zeichen benutzt, wie Auge, Hand..usw. ist Schirk Asghar (kleiner Schirk) wenn man aber nur Quranverse an die Wand hängt oder unter seinem kissen macht oder in Schmuck druck.. glaub ich nicht, dass das Schirk ist. Allahu alam. Was du aber beschreibst, ist doch kein büyü? Wieso? was ist büyü genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ali B. Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Was du beschreibst ist das gewöhnliche Dua. Aber Büyü ist, wie Cemil Kaya und Webmaster beschrieben haben und es im Koran steht, eine Magie mit Hilfe von Dschinns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.