afghaner Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 salam. wenn ich zu meinen bekannten geh mein bekannter hat so ein afghanischen laden mit alles drum und dran wenn ich jetzt haben will 2 al waha p.S.0,50€ und ich will ihm das geld geben er sagt nimm es geschenk sollm ich es annhemen? weil er ja verlust macht? ist das eine sünde wnen ich das annhemen ohne zu bezahlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muhammed.Eyigün Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Ich denke mal nicht das es eine Sünde ist,weil es ya von deinem bekannten aus kommt und er dir es schenkt und nichts dafür verlangt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasam Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 außerdem könnte er womöglicherweise auch hasanat dafür bekommen weil er es dir schenkt, allahu 3alam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrauRosi Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Selam Aleikum, ich denke es ist nur Sünde wenn du hingehst weil Du denkst er wird es Dir schenken. Wenn er es zu oft macht und es Dir unangenehm ist versuch ihm doch irgendwie anders eine Freude zu machen. Bring ihm eine Kleinigkeit als Geschenk mit wenn es öfter vorkommt. Viele Grüße, frauRosi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.