Webmaster Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Mahatma Gandhi über den Propheten Muhammed s.a.s "Ich wollte etwas erfahren über einen der Besten, welcher heute unbestritten Einfluss hat auf die Herzen von Millionen Menschen… Und ich gelangte immer mehr zu der Überzeugung, dass es nicht das Schwert war, welches in jenen Tagen für den Islam einen Platz gewonnen hat im Bauplan dieser Welt. Es war die strikte Einfachheit, die äußerste Selbstverleugnung des Propheten, die gewissenhafte Einhaltung seiner Versprechen, seine intensive Hingabe an Freunde und Nachfolger, seine Unerschrockenheit, seine Furchtlosigkeit, sein absolutes Vertrauen in Gott und seine eigene Mission. All dies und nicht das Schwert war das tragende Fundament und überwand jedes Hindernis. Als ich den zweiten Band (der Biographie des Propheten) abschloss, bedauerte ich, dass ich nicht noch mehr lesen konnte über dieses großartige Leben." Mahatma Gandhi The Genuine Islam, Singapore, Vol. 1, No. 8, 1936 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Afterlife Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ich hab etwas gegoogelt, ich glaub er war kein Muslim? Oder ist man sich da nicht sicher? Wie ist da seine Position? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 Mahatma Gandhi war kein Muslim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Afterlife Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Pi Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ghandi war ein Hindu,um genau zu sein! Gruß vom Mister Pi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Boah cooler Typ, hat dem Papst Benedikt schon vor über 70 Jahren geantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 Boah cooler Typ, hat dem Papst Benedikt schon vor über 70 Jahren geantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.