Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

:selam:

Da schon öfter Bedarf angemeldet worden war, und jetzt auch Frau Rosi, und Alwina es möchten....

Ich eröffne das Thread, damit es nicht nochmal in Vergessenheit gerät.

ich weis allerdings nicht, wie wir das handhaben sollen.

Bruder Webmaster, hast du eine Auflisstung der rel. Begriffe parat?

Sonst würde ich sagen, jeder der ein Begriff nicht versteht, schreibt es hier rein, und jemand beantwortet es.

oder?

Schön wäre es für diese Begriffe ein Unterforum zu machen, und diese dann alphabetisch aufzulisten :)

Dann würde man sich leichter tun mit dem Finden, da sie sonst immer weiter nach hinten wandern wenn neue Themen kommen und man sich dann doch sehr schwer tut etwas zu finden :)

Du hast recht, liebe Anja, das gehört zu einem eigenen Unterordner.

LG

Cemil

Schön wäre es für diese Begriffe ein Unterforum zu machen, und diese dann alphabetisch aufzulisten lächeln

Dann würde man sich leichter tun mit dem Finden, da sie sonst immer weiter nach hinten wandern wenn neue Themen kommen und man sich dann doch sehr schwer tut etwas zu finden lächeln

:jo: genau meine Meinung

Aber ich glaub Webmaster hat mir irgendwann mal gesagt das man so eine Unterkategorie nicht machen kann in diesem Forum...

Ich glaub so war das Enttäuscht

Warum???

Die Idee hat hier doch allgemeine Zustimmung gefunden!

:giveme: lieber webmaster

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...