Serbederan-19 Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Da schon öfter Bedarf angemeldet worden war, und jetzt auch Frau Rosi, und Alwina es möchten.... Ich eröffne das Thread, damit es nicht nochmal in Vergessenheit gerät. ich weis allerdings nicht, wie wir das handhaben sollen. Bruder Webmaster, hast du eine Auflisstung der rel. Begriffe parat? Sonst würde ich sagen, jeder der ein Begriff nicht versteht, schreibt es hier rein, und jemand beantwortet es. oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
summiku Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Sonst würde ich sagen, jeder der ein Begriff nicht versteht, schreibt es hier rein, und jemand beantwortet es. Das ist eine gute Idee, danke. summiku Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adem Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Sehr gute Idee Schwester. Am besten eröffnen wir jenachdem ein Thread und definieren und erklären einige Begriffe. Ich fang mal gleich an damit. Als erstes möchte ich das Wort Sui Zan und Hüsnü Zan definieren. Vesselam Adem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Schön wäre es für diese Begriffe ein Unterforum zu machen, und diese dann alphabetisch aufzulisten Dann würde man sich leichter tun mit dem Finden, da sie sonst immer weiter nach hinten wandern wenn neue Themen kommen und man sich dann doch sehr schwer tut etwas zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cemil Kaya Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Schön wäre es für diese Begriffe ein Unterforum zu machen, und diese dann alphabetisch aufzulisten Dann würde man sich leichter tun mit dem Finden, da sie sonst immer weiter nach hinten wandern wenn neue Themen kommen und man sich dann doch sehr schwer tut etwas zu finden Du hast recht, liebe Anja, das gehört zu einem eigenen Unterordner. LG Cemil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Aber ich glaub Webmaster hat mir irgendwann mal gesagt das man so eine Unterkategorie nicht machen kann in diesem Forum... Ich glaub so war das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasam Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Also ich habe eine paar Begriffe die ich nicht verstehe: 1) Dhikr und 2) Al ma`thurat Wenn jemand Dhikr sagt dann verstehe ich darunter, das 100 mal Allahu akbar (la illaha ila allah, usw.) aber was bedeutet das wort selber eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maryam87 Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Schön wäre es für diese Begriffe ein Unterforum zu machen, und diese dann alphabetisch aufzulisten lächeln Dann würde man sich leichter tun mit dem Finden, da sie sonst immer weiter nach hinten wandern wenn neue Themen kommen und man sich dann doch sehr schwer tut etwas zu finden lächeln :jo: genau meine Meinung Aber ich glaub Webmaster hat mir irgendwann mal gesagt das man so eine Unterkategorie nicht machen kann in diesem Forum... Ich glaub so war das Enttäuscht Warum??? Die Idee hat hier doch allgemeine Zustimmung gefunden! :giveme: lieber webmaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adem Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Hier die Antwort Rasam: Dikhrs Bedeutung: http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=1&show=957 Was Al Mathurat ist weis ich leider auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.