Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Salam wu alleikum, liebe Geschwister.

Ich habe da eine Frage. Meine Kusine trägt Kopftuch (etwa 15 -16 Jahre). Ich habe aber am Computer noch Bilder (zwei Jahre alt) wo sie ohne Kopftuch zu sehen ist. Da ist sie noch 13-14 Jahre alt. Ist es für mich noch erlaubt diese Bilder zu sehen? (Bis welchem Alter wäre es noch erlaubt?

ich glaube er hat nicht das Antwort bekommen, Bruder Webmaster. ;;) ich habe mal gehört aber leider nicht selber gelesen;) also man darf das, aber es wäre besser wenn du es löschen könntest, schließlich ist sie jetzt mit Kopftuch;)

Ich werde es nachforschen Insalllah...

Wäre doch eigentlich schade wenn man Erinnerungsfotos deshalb löschen müsste, oder? Das ist wieder ein Punkt wo ich hier sitze und einfach nur mit dem Kopf schüttle weil ich diese Religion einfach nicht verstehen kann enttäuscht

Anja von wo weiß du den überhaupt das die cousine von bruder rasam überhaupt möchte das diese Bilder existieren es ist ihr recht sie zu löschen ...

Eine Muslima besitzt auch ihren stolz ;)

Du würdest doch auch nicht wollen das deine Eltern "Erinnerungsfotos" von dir Fotos hätten während du mehr als nur leicht bekleidet bist und dann vllt auch noch mit freunden oder was weiß ich ( dies soll nur als beispiel dienen pls nicht persöhnlich nehmen )

Was ich sagen will warum findest du dast echt schade ???

Ich würd es nicht schade finden wenn von mir nacktbilder bei anderen leuten wären und die das löschen würden ...

Du kannst nicht wissen (ich weiß es auch Nicht ) wie diese person sich fühlt wenn andere leute das sehen also haben wir erstmal garnicht das Recht darüber zu Urteilen wie wir das finden.

Schwester ach ja das du die Religion nicht verstehen kannst heiß lange noch nicht, dass dies was du nicht verstehst schlecht ist.

Ein Muslim Muslima besitzt nicht seinen ihren stolz in seinem Materielen besitzt sondern in solchen sachen wie Kopftuch halt ;)

Ich weiß zwar jetzt nicht ob die Muslimischen Schwestern im Forum darüber mit einstimmen aber ich glaube so müsste es sein :-D

Hoffe ich zu mindest...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...