Adem Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Eine Reise durch die Zelle, eine kleine 3D Dokumentation. Wunderschön.. http://www.samanyoluhaber.com/haber-91958.html Adem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Also bei solchen Dokumentationen werde ich sprachlos, weil es eine derartige Komplexität darstellt, die einfach nur zum staunen ist. Für mich ist das ein ganz klarer Beweis, dass es sowas wie ein Zufall, Big Ben uzw. nicht geben kann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 el-dumano meinst du Big Ben oder Big Bang? Hab mir das jetzt nicht angesehen, aber der Big Ben ist ja nur ein Bauwerk ;-) Ich denk mal du meinst was Anderes... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Ah man, wie ist mir nur so ein Fehler unterlaufen genau Big Bang, dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adem Geschrieben 21. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 und es gibt Leute die noch nach Beweisen Fragen für die Existenz Gottes. :smirk: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 Wow! Ich bin sprachlos. Da bekommt echt eine Gänsehaut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 Wow! Ich bin sprachlos. Da bekommt echt eine Gänsehaut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 Hier gibt es das Video noch einmal in bessere Qualität: http://www.studiodaily.com/main/technique/tprojects/6850.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 Hier gibt es das Video noch einmal in bessere Qualität: http://www.studiodaily.com/main/technique/tprojects/6850.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 danke für das video! Voll hammer gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 danke für das video! Voll hammer gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 Ich schiebe das Thema noch einmal nach oben, damit die neuen user das auch sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 Ich schiebe das Thema noch einmal nach oben, damit die neuen user das auch sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 einfach super gemacht :masa: wohl dem, der etwas daraus lernt. :aro: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 einfach super gemacht :masa: wohl dem, der etwas daraus lernt. :aro: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.