afghaner Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Assalamaleikum, ich wollte mal wissen ob es haram ist ein Disco Laden zu eröffnen und dabei Selber der Dj zu sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 warum soll das haram sein, so lange du auf die islamischen Gebote achtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carpe_fortunam Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 eine disko zu ERÖFFNEN soll HALAL sein?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afghaner Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 es nicht haram? aber dort sieht man doch diese ganze weibern mit ihren auschnitten usw.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Bruder, ich sagte doch, du müsstest es nach den islamischen Vorschriften machen. Disco heißt ja nicht gleich Disco. Dann machst du halt eine Disko ohne Alkohol, getrennte Geschlechter und Kleidervorschrift usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carpe_fortunam Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 lol, die idee find ich gut! das ist dann ein ganzes GESCHÄFTSKONZEPT! am besten suchst du dir noch eine weibliche DJ-Lady, die dann die disco-night-party for muslim girls schmeißt! WOW! ich bin begeistert... in der tat ließe sich das ganze projekt ja dann sogar franchaisen...! sehr gut, wie immer webmaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afghaner Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.