Webmaster Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 http://ftp.uasw.edu/pub/openoffice.org/localized/de/2.4.1/OOo_2.4.1_Win32Intel_install_de.exe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 thx. Kenn ich. Hatt ich ma als ich Probleme mit Microsoft Office hatte. Ist das jez nur word von open office oder is das ein ganzes Packet? Weil ich hatte Open Office mit Power Point, Exel und alles andere auch für umsonst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Das ist das ganze Paket. Nutze ich schon seit einem Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 4. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Genau, das ist das komplette Paket. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.