Webmaster Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Egal, wo sie sind, die Gebetszeiten haben sie immer bei sich: http://www.namazvakti.de/dl/dl2.php?cepev1.zip Wenn es Probleme bei der Einrichtung gibt, einfach Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
missy Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 slm.... paylasim icin sagol ma gucken ... ob mich das bei namaz mehr anzieht.... "die gebetszeiten aufs handy"hör ich zum 1. mal qul..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Ich höre sowas auch zum ersten mal ich denke es wird mir weiter helfen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sibel Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 technologie acaip ilerliyorr... wir kommen alle nicht mehr mit ... ama olsun böyle türr $eylere deee ... sollten wirr sehr dank bar sein ... für die, die sich hin setzten ,und ihree zeitt für solch gute zwecke opfern ... damit die menschen endlich mal anfangen du beten ... Vesselam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 find ich auch super sibel. wir brauchen mehr davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 16. Juli 2006 Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Bu program tüm telefonlar icin oluyormu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 16. Juli 2006 Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Also auf meinem nokia klappt es. ist nur blöd, dass man nach 30tagen kurz mit wap die neuesten zeiten runterladen muss. aber ist schon gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alem Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 wie teuer ist das den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genchizmet50 Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Es ist kostenlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wetterhexe444 Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Ich hab es runtergeladen auf Pc aber die Datei geht net auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 5. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Du musst die Datei aufs Handy kopieren und von da aus starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wetterhexe444 Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 wie soll ich das denn auf handy kopieren??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ar-Rifai Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 As-Salâmu ^alaykum, kann mir jemand weiter helfen, wie ich das ganze hier Installieren muss? Die datei selber ist schon auf dem Handy. Habe es schon versucht zu starten. Komme leider nicht weit damit. Barak Allâhu feekum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 30. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2010 Das ist auf jedem Handy anders. Such mal bei Google, wie man auf dein Handy Jad und Jar Dateien installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.