Webmaster Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Wer einen Smartphone hat, braucht nicht IE zu benutzen. Es geht auch mit Mozilla: http://www.meer.net/~dougt/minimo_ce/MinimoCE_0.013.exe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eliashz Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Mir reicht der Standard Browser von Android, mittlerweile ist IE9 auch nicht mehr so schlecht.....aber irgendwie ist iphone oft noch am schnellsten beim Seiten laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afdal Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Also ich nutze, seit ich Android 4.0 habe auch wieder den Standartbrowser. Vorher hatte ich den Dolphin Browser, der ist eigentlich auch sehr gut. Firefox hatte ich auch eine Weile, fand ich aber nicht so toll, da er nicht so richtig funktioniert hat und etwas unübersichtlich war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.