Webmaster Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Esselam, diese Präsentation muss man sich einfach anschauen: http://www.keepmyfile.com/download/fa53d91290557 Ist aber auf türkisch. Vesselam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yusuf Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Valla varya tek kelime ile MÜTHIS DEHSET bisey. Cakirin tombalaciyi rulet masasinin üzerinde Baseball sopasiyla döve döve öldürdügü bölümdeki kadar etkilendim. Allah razi olsun ekleyen ve hazirlayan kardesden. simdi ilk isim kendime 10 dakika ayrimak olacak ve o adamin yaptigi gibi kendi cenazemi düsünecem. Vesselam :unglaublich: :unglaublich: :unglaublich: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Der Text ist aber NICHT von dem berühmten Dokumentarfilmer Can Dündar. Also nicht verwechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Bomba gibi!!!! Süper. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Muss man hier nicht deutsch schreiben ;-) Der Text ist einfach nur der Hammer. Super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Danke. Das werde ich mir 100mal anschauen, wenn es mir schlecht geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 24. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Muss man hier nicht deutsch schreiben ;-) Der Text ist einfach nur der Hammer. Super. Hast recht. Das war ein Eigentor von mir. Ich editiere jetzt meinen Text! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Der Link funzt leider nicht mehr. Habt ihr einen Filenamen dazu, oder kann man das noch wo runterladen? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 ja bei mir geht das auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 bei mir auch nicht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 21. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Jetzt geht es wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 jetzt ist es bei mir anders als vorhin aber was muß ich da genau machen bei Keep my file? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Du mußt auf "File Download" klicken. Übrigens ist das auf türkisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 das macht nichts ich werd damit schon klar kommen einiges verstehe ich ja schon ansonsten lass ich es mir übersetzen :zwinker: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Ich habs jetzt auf meinem Pc aber hab kein Programm womit ich es wiedergeben kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Schwester, probiers mal damit: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=428d5727-43ab-4f24-90b7-a94784af71a4&DisplayLang=de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Dankeschön Bruder es funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasam Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 der link geht leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasam Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 ah jetzt gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toxicant Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Link ist tot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.