Webmaster Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Lernen sie Koran lesen mit diesem kostenlosen Programm: Download Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Dieses Programm ist einfach pfantastisch. Damit kann man sofot Koranlesen lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nurgül Geschrieben 5. November 2006 Teilen Geschrieben 5. November 2006 Allah razi olsun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 ich würde es auch so gerne haben aber kann leider keine zip dateien öffnen :heulen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 9. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2007 Wieso kannst du keine Zipdateien öffnen :Verwirrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 ich weiss es leider nicht hinzu kommt das ich den download nicht mal öffnern kann hier steht wenn ich draufklicke oben bei download server kann nicht gefunden werden :verwirrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 10. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2007 Stimmt. Der Link ist veraltet. Ich besorge insaallah ein neues. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Vielen dank würde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 11. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2007 Der neue Link ist up. Jetzt geht es wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 supi dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 31. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Der Link wurde erneuert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Danke Webmaster!!! :aro: Vielleicht sollten wir noch kurz zuvor erwähnen, dass Prog. für türkischsprachige User konzipiert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 8. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Hast recht Bruder. Schreibe ich dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Reloaded Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hast recht Bruder. Schreibe ich dazu. sry webmaster das ich den thread hochpushe ,aber ich komme nicht auf die weiterführende seite bzw zum download wenn ichauf den link klicke woran liegt das??? wa salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Der Link ist leider nicht mehr verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Reloaded Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 schade ((( hättest du eventuell andere seiten die dui mir empfehlen würdest die so ähnlich sind ??? wa salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carpe_Diem Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ja, gibt es da auch andere programme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 schaut mal hier: http://www.nurpenceresi.us/index.php?kategori=48 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carpe_Diem Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Super! Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Reloaded Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 schaut mal hier: http://www.nurpenceresi.us/index.php?kategori=48 ich glaub ich hab es übersehen,ist da so eien kuran lern software dabei ,wenn ja unter welchen namen??? wa salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Reloaded Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardes Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 http://www.nurpenceresi.us/index.php?oku=107 bitte schön. Aber funktioniert irgendwie net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardes Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 http://www.diyanet.gov.tr/turkish/alfabe/index.htm falls du türkisch kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Reloaded Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 http://www.diyanet.gov.tr/turkish/alfabe/index.htm falls du türkisch kannst sagol kardes selamlar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.