Levent Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Freunde! Bräuchte einmal ein bißchen Community Power für ein Video Contest. Mit dem Klick auf das Video votet Ihr für den Fanmade Werbespot. danke an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carpe_fortunam Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 technologie sei dank! dieses palm ist doch dem iPhone ähnlich oder net? ich warte lieber auf das iPad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Sehr gut gemacht Levent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 technologie sei dank! dieses palm ist doch dem iPhone ähnlich oder net? ich warte lieber auf das iPad Ja das ist dem Iphone ähnlich. In einigen Punkten besser, in anderen schlechter. Im Preis aber deutlcih günstiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carpe_fortunam Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Im Preis aber deutlcih günstiger. ach, die preise sind doch kontinuierlich dabei zu dumpen hab gestern noch im apps-magazine gelesen, dass man auch beim iPad warten soll - das baby erwarten wir ja im mai da wird ständig evaluiert und mit zusätzlichen applications und features das vorherige modell getoppt oder overloaded, je nach geschmack aber mobiles internet wird bald für uns wie luft zum atmen... da kommen wa doch gleich zu meinem forschungsthema "digital natives" vesselam, wünsche allen einen sonnigen tag - im büro oder im virtuellen leben (soll meine ironie des tages ma sein :uppydown: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 So wie es aussieht kommen wir ins Finale. Könnt Ihr noch mal ein bißchen Unterstützen durch angucken und weiterempfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carpe_fortunam Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 und wie schaut´s aus bruder levent? seid ihr im rennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Es sieht sehr gut aus. Ihr könnt noch ca 7 Stunden voten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carpe_fortunam Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 - bloß nebenbei bemerkt, diese sendung, die da währenddessen läuft... sehr bizarr... :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.