MuhammedSaid Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Salam, Mein Name ist Muhammed Said ich hab einen Song gemacht und würde gerne eure meinung dazu wissen. Hier der Link: [flash=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=VnzFytHesUc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carpe_fortunam Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 wa alaikumussalam bruder, willkommen im forum zunächst - der song ist gut, besonders die backgroundmusic gefällt mir sehr gut. verrätst woher du das hast? (keine eigenproduktion hast du geschrieben) wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 AleykumSelam Bruder! Tatsächlich, der Song ist gut! So wirst Du nochmal berühmt :cooooool: Das "Video" finde ich auch gut! Man merkt, Du hast nicht einfach Fotos reingestellt sondern auch auf den Zusammenhang geachtet - MasAllah! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.