T.E. Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Der Kabarettist Hagen Rether redet Tacheless.. [flash=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=QL65dcC_UNM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 wirklich gut gesagt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 5. Januar 2008 Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Boah Coool ey! Das von einem Nichtmoslem! Richtig klasse Rede!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 5. Januar 2008 Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 :Applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 5. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Das Tolle daran ist ja, dass das, was er sagt stimmt! Nur hats bis jetzt keiner ausgesprochen! Und wenn man das bissel mit Witz und Satire verpackt, dann hören sich die Leute das erst an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 6. Januar 2008 Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Sehr schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 6. Januar 2008 Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adem Geschrieben 25. März 2008 Teilen Geschrieben 25. März 2008 Dieser Hagen Rehter, der ist einfach Gut der Mann. Also das sollte keiner verpassen Leute! Adem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hesna Geschrieben 25. März 2008 Teilen Geschrieben 25. März 2008 hey..ich kenn das... ich find den typen echt cool, wie er das so rüberbringt auf so eine ironische art und weise...echt toll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 25. März 2008 Teilen Geschrieben 25. März 2008 Finde ich auch echt klasse von dem Herrn Rether. Hut ab! Aber ich muss sagen, dass ich das schon heftig finde, wie er den Papst manchmal fertigmacht. Das geht schon unter die Gürtellinie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oum Amin Geschrieben 12. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Zmindest einer hat die Wahrheit erkannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Hochschieb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zehra Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 :Applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.