Webmaster Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 [flash=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=TSfCpcuSwu8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 ich bin sehr beeindruckt echt. Sie hat es verstanden, sie hat es ernst genommen. Sie hat versucht, etwas gut zumachen. Leider war sie auch Opfer des Grauens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 22. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2009 Ja, sie war mehr Muslim als wir aller zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 war sie denn muslim? das habe ich bestimmt überhört;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 23. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2009 Mit Muslim meinte ich "Gott ergeben" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 achsooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.