oguz Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 Selamun Aleykum liebe Geschwister!! Unser erstes Islamisches-Video, weitere werden inshaALLAH folgen!!! Der BOSS - Die Schulden Teil1 Bitte macht Dua und unterstützt uns... Postet ein Kommentar und votet das Video hoch... Wir danken euch!!! Möge ALLAH zufrieden mit uns allen sein... Wes'selam Euer Bruder im Islam Oguz http://www.vekil.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 Klasse echt. Hab mich an meine Anfangszet des Filmedrehens erinnert. Ach ach... Unser erster Film wa auch mafiamäßig, aber hatte nich sonne coole Idee Und unser Mafia film hatte genauso auch den einen oder anderen Fehler. Aber das wird schon!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tarkan Geschrieben 9. März 2007 Teilen Geschrieben 9. März 2007 und wann geht es weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 9. März 2007 Teilen Geschrieben 9. März 2007 er kann doch nich alle paa tage neuen film rausbring. Kumma mein profil. Da is seit einigen monaten nix mea, weil ich mit nem größeren Projekt beschäftigt bin seit 12.2006 . Bei denen wirds wahrscheinlich nich sonne lange Pause geben. Seit gespannt :laola: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oguz Geschrieben 10. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2007 und wann geht es weiter? Inschaallah kommt in den nächsten Wochen unser nächster Kurzfilm raus.. Ihr dürft gespannt sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 10. März 2007 Teilen Geschrieben 10. März 2007 siehse ma nächste woche schon. :masa: ich bin gespannt auf jeden Fall... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oguz Geschrieben 12. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2007 Es-Selamu aleykum meine lieben Geschwister... elhamdulillah, konnten wir den zweiten Teil zu Ende drehen.. Bald gibt es Boss Teil 2 zu sehen, inschallah.. http://www.vekil.de/bilder/bossplakat.jpg wes'selam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Ma$Allah Das sieht ja heftig aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 her damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.