ademade Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Ya arkadaslar hep gol klibi bakip dururum, ama böylesini daha hic görmedim ya! Süper olmus! Herkese bakmayi tavsiye ederim, gülme ihtimali yüksek derecede olan bir clip! Iyi seyirler! [move]KACAN GOLLER KLIBI[/move] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EFsane Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 eline saglik süper olmus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 Freunde, ich bitte euch noch einmal, bitte schreibt in deutscher Sprache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 10. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2006 Sorry Webmaster, tut mir unendlich leid! OK Jetzt kommt die Übersetzung! Freunde... Immer schau ich mir die schönsten Tore-Clips an, aber so etwas habe ich noch nie gesehen! Genial ya... Ich empfehle jedem, diesen Clip anzuschauen, aus einer Lach-Skala von 1-10 liegt es auf der 10ten Stelle! Also schaut euch das an! [move] [glow=blue,2,400]Clip: Verschossene Tore![/glow][/move] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 11. August 2006 Teilen Geschrieben 11. August 2006 UNGLAUBLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Tja Schielwasser trinken, wenn man eh an Fallsucht leidet... Schlechte Kombi, fatale Wechselwirkungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 man o man... Die sind ja richtig krass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 Einige von denen sind bestimmt gefeuert worden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.