Webmaster Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Islamisches Rap: http://home.arcor.de/dumano/el-dumano%20-%20tavsiyem.mp3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Respekt! Respekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Sehr gut... RESPEKT!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 7. August 2008 Teilen Geschrieben 7. August 2008 Respekt vor allem die leicht melancholische Grundstimmung ( leicht ´1994 inspiriert ,?) klingt sehr nach Alte Schule ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 7. August 2008 Teilen Geschrieben 7. August 2008 respekt dieser rap hat wenigstens sinn und hört sich gut an ... :Applaus: :Applaus: nicht wie diese möchtegerne sido und Co. die immer nur ein schimpwort benutzen und das die ganze zeit wiederholen > > Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 7. August 2008 Teilen Geschrieben 7. August 2008 Das freut mich, dass es euch gefallen hat Auf der zweiten Seiten findet ihr noch 2 Trackz von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 6. September 2008 Teilen Geschrieben 6. September 2008 Kommen da eigentlich noch Fortsetzungen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 Ne ich glaube eher nicht, weil ich einfach kein Zeit dafür finde. Hab aber noch einige Trackz die du dir mit Sicherheit noch nicht angehört hast. Also wenn du möchstest, dann kann ich dir ja noch ein paar schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.