Osman Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Das ist ein Demo Track! Artist: Ossi K. Track: Warum?!? Die Aufnahme erfolgte mit einem Headset, deswegen ist die Aufnahme nicht so gut. Das ist nur eine Demo version die 39 sek. dauert. Es ist nicht die vollversion und es werden warscheinlich einige Sachen geändert! Link. http://www.file-upload.net/download-247412/Ossi-K--Warum-Demo.mp3.html :ins: gefällts euch viel spaß beim reinhören! vesselam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basra Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 13. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2007 die vollversion kommt insaallah nächste woche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 Find ich nach wie vo schön! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 heeeyyyy gefälllt mir, hast du gut gemacht =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Maasallah...super sakirt, wir erwarten mehr von dir ;-)...es ist außerdem jetzt bereits "nächste Woche" :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 Wann geht es weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 3. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2008 ich arbeite an nem neuen track, mehr will ich euch nicht verraten nur es heißt "Gib nicht auf" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 8. März 2008 Teilen Geschrieben 8. März 2008 Masallah Bruder! Klingt 1A ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.