G Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 Liebe Freunde, ich bitte euch um Feedback. Dies ist mein erstes Lied: http://rapidshare.com/files/53559260/O_Kadarda_degilsin.mp3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 kannst du es bitte hier nomma hochladen: http://uploaded.to/ danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G Geschrieben 5. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2007 Bitt´ schön: http://uploaded.to/?id=lg5imk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 Das hörrt sich ja an wie ein Ilahi ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 danke fürs nomma hochladen. das hört sich doch ziemlich cool an. auf jeden fall weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 gratuliere...ich wünsche dir bei deinen nächsten Werken viel Erfolg...also wir erwarten noch mehr Lieder von dir ;-)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 Genau weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 nicht schlecht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G Geschrieben 5. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2007 @nihal was heisst den ncht schlecht. Nur weil du nicht singen durftest ; ))) So sind sie nun mal. Immer diese Schwester Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 ich hab zumindest einen schönere stimme als du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 @G Feedback wirste von mir in den nächsten Tagen erst erhalten können, da ich unter Zeitdruck stehe.... da muss ja ein "professioneller" seine Meinung äußern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 :applaus: G, du bist der Beste. Aller Anfang ist schwer. Sei gerade. Und mach weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 weißt du was mir einegfallen ist ? du kannst ja extra für MISAWA TALK eine Musik machen... was meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G Geschrieben 5. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2007 gibts es doch schon. boah bist du aktuell ; )) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 Hier läuft gerade ein typisches Streitgespräch zwischen zwei Geschwistern :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 das ist doch kein Streit wir diskutieren doch nur. Hast du jeweils mal gehört das wir uns gestritten haben???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 Stimmt. Masallah. Sowas habe ich bis jetzt nicht gehört... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 ja kannst mal sehen was.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 doch hört sich gut an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G Geschrieben 6. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2007 Danke Meryem für dein Lob. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selim Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 Kompliment! Weiter so. Bist etwar der Producer von G-Unit :cooooool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Rock Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 Echt cool!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 :Applaus: Gökhan abi ist super geworden! Für Eurovision Song Contest reicht es noch nicht aber dahin packst du es auch noch :zwinker: achja wo und wie hast du das eigentlich aufgenommen wenn ich fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 Also mir hat es allemale gefallen G. Vorallem die Melodie finde ich sehr ansprechend und treffend. bin auf mehr von dir gespannt ich hätte zwar ein paar Verbesserungsvorschläge, aber die besprechen wir dann unter vier Augen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 ich finde es auch für den Anfang SEHR Gut..... Aber wie sagt man immer aller anfang ist schwer. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.