ibooo Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Hier is der einmalige inoffizielle Link zu dem Esma ül Hüsna Gesang von Abdurrahman Sadien aus Südafrika und Ahmet Ebul Kasimi aus Irak von der Veranstaltung in Bielefeld. Von dieser Dátei gibt es etwa 3-4 Exemplare auf der Welt. Durch Kontakte bin ich dran gekommen und jez seit ihr die ersten die es runterladen können. Es ist nur in MP3. In$Allah kommt noch das Video davon auch. Ich hab den DVD-Prototypen auch schon da. Davon sollen n paa tausend produziert werden. Müssta auf jeden Fall holen. Is rrrichtig hammer :masa: :masa: Und diese Esma ul Husna hör ich mir schon die ganze zeit im Repeat Mod an :masa: :masa: Weiter schicken den Link!!! http://upload.ibooo.de/esma_ul_husna.mp3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Danke ahi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.