Osman Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Selamunaleykum! Hier ist ein Demo von Ossi. K Link: http://upload2.net/page/download/4jz0W5yAEx14jwk/Ossi+K.+-+Stern+im+Morgengrauen.mp3.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Osman ist super das lied! singst du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 jap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Das ist ja mehr als GRAUSAM du Spammer. Jetzt spammst du schon die Rappwelt. Nein, Scherz bei Seite. Für den Anfang ist das wirklich sehr gut geworden. Wir warten auf mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 super Meister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 heyy hört sich guut an;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 ehmm bin sprachlos das hört sich echt gut an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exelans Geschrieben 10. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 naja geht so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 mopheus wann kommt lied raus ya bi feat. yapariz irgendwann naklar wenn du es willst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exelans Geschrieben 28. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 ich will auch ein ft. mit irgend jmdm. machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 ich will auch ein ft. mit irgend jmdm. machen LooooooooooooooooooooL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exelans Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 ich will auch ein ft. mit irgend jmdm. machen LooooooooooooooooooooL was ist daran so lustig Merve :-/ hab ich was falsches gesagt :S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 was ist daran so lustig Merve :-/ hab ich was falsches gesagt :S ah nichts... ich will auch vieles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exelans Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 was ist daran so lustig Merve :-/ hab ich was falsches gesagt :S ah nichts... ich will auch vieles schön dann erfülle es doch :Z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Wann kommt den das nächste Lied? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 28. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2007 Bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 Wurde das Lied gelöscht oder so? Ich möchte das auch haben!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 10. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2007 wenn du willst kann ich es für dich wieder hochladen! ps. Diese Woche kommt der neue Track raus "Warum?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Ja lad das nochmal hoch bitte. bin auch auf das neue lied gespannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 ja ich möchte es auch bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 11. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2007 Hier ist der Download Link http://www.file-upload.net/download-245489/Ossi-K.---Stern-im-Morgengrauen.mp3.html Das ist nur ein Demo, kein vollständiger Track. Da ich keinen Mikrofon habe nur einen Standart Headset ist die Qualität auch nicht so gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 dankeschön und die qualität find ich auch ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 :cooooool: cool ey! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 12. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2007 ich hab jetzt das demo für "Warum?" auf anfrage kann ich es hier reinstellen, oder ihr wartet bis ich es fertig hab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Klar, stelle es mal rein. Aber in einen anderen Thread. Am Besten mit dem Titel "Ossi K. - Warum? (Demo)" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.