Kudsi Geschrieben 2. Juni 2006 Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Hier könnt ihr die deutsche Nationalhymne in ihrer türkischen Fassung herunterladen: http://www.stroebele-online.de/dokumente/129925.html Ihr müsst ganz unten rechts auf den Link "Download" klicken! Viel Spaß! :tup: Vesselam! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 2. Juni 2006 Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 also ich finde das nur witzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kudsi Geschrieben 3. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 also ich finde das nur witzig Ich nicht. Ich bin der ganz festen Überzeugung, dass es mir zusteht, jene Hymne zu singen. Auch bei öffentlichen Veranstaltungen, wenn die deutsche Nationalhymne gesungen wird. Die kanadische Nationalhymne ist auch zweisprachig: Englisch und Französisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kudsi Geschrieben 3. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Noch was: Mir ist auch völlig egal, dass irgendwelche Poltiker deshalb ausrasten, weil man die deutsche Nationalhymne auf türkisch singen will. Sollen sie doch ausrasten, so oft und so laut sie wollen. Die können mir schließlich so oder so nichts anhaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 4. Juni 2006 Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Warum soll ich das singen?? ich habe meine eigene Hymne. Nur weil ich in Deutschland lebe muss ich doch nicht meine Identität aufgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.