T.E. Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 zusammen! Diese zwei Dinge müsst ihr euch ansehen: Erstmal was fürs Auge und fürs Gehirn: http://rapidshare.com/files/28356830/wasdasHirnalleskann.pps.html Und das nur für die mit harten Nerven (ist nur Surrealismus, aber trotzdem ekelhaft- iiiiigitigit :lol: ): http://rapidshare.com/files/28357231/Surrealisme.pps.html Vieeel Spaß dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 das erste kannt cih schon.. as ist voll heftig das man das alles so lesen kann... und das zweite ist echt super... hab mich tod gelacht,was die dort für Bilder haben... Mein Gott,wirklich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 Das erste ist wirklich interessant, denn man kann sich das normalerweise nicht Vorstellen, dass sowas möglich sind, aber dies sind widerrum menschlich, weil unsere "Wahrnehmungen" in Abhängigkeit zu Gewohnheiten & das was man bereits gesehen hat, steht!!! Das zweite ist eher eine nette bzw. eklige Fotomontage :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 28. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2007 Das zweite ist eher eine nette bzw. eklige Fotomontage Echt? Ich dachte man kann sich wirklich mal eben so die Füße zunähen oder zusammen schnüren... Neeee im ernst, aber ich fand das wirklich wiederlich... Und vergisst beim ersten net weiterzugucken, weil ist ja ne Power Point Präsentation! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 29. April 2007 Teilen Geschrieben 29. April 2007 ehehe ganz irre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 yo danke schöön :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Rock Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 das letzt ict coll!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gül Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 schade binn zuspät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.