Yasin Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Hi, Ich suche den Film Cagri auf Deutsch oder Türkisch ist egal... könnte ihn mir jemand schicken bzw finden? wäre nett... hab ihn auf kasette aber da zeigt er nicht mehr besonders gut.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Das musst du kaufen. Als Link wäre es eine Raubkopie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 14. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2009 achso.. wusste ich nicht tut mir leid... dann muss ich ihn halt noch mal auf kassete gucken... etwas unscharf aber besser als garnichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Du kannst dir den Film ja auch als VCD oder DVD kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Ich habe für die türk. Version etwa 10 Euro bezahlt. Die deutsche Version kostet etwa 20 Euro, und bisher hab ich sie nur im Internet zum bestellen gesehen. http://www.amazon.de/Mohammed-Gesandte-Gottes-Anthony-Quinn/dp/B000LMPEBM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1239729602&sr=8-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 15. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2009 hmm der Film war doch mehrmals im Tv ist das dann nicht legal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Nein, ist es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 16. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2009 okeyyyy thx nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.